Metallerjim
Rübenschlingel
Was machen die Gebüsche?Gut das wir die Fossilministern Reiche haben, die den Unsinn hier verhindert![]()
smi
Was machen die Gebüsche?Gut das wir die Fossilministern Reiche haben, die den Unsinn hier verhindert![]()
smi

Hab ich auch gelesen gestern, unfassbar.Jetzt schieben wieder irgendwelche Spackos Torsten Sträters Tumor auf die Corona-Impfung und ich kann die Scheiße echt nicht mehr lesen..... Wie kann man seit nun mehr als 5 Jahren dermaßen in seiner Paranoia verhaftet sein, dass man den ganzen Tag noch in dieser Scheiße wühlen mag? Wie traurig muss die eigene Existenz für so einen eingeschlagenen Lebensweg sein?
Das dachte ich mir. Total eklig solche Sprüche.Das hab ich als Brustkrebspatientin mit Diagnose in 2024 auch zu hören bekommen. Muss man nix drüber nachdenken. Schwachsinn!
Manche Leute betteln echt um Dresche. Und sie haben sie verdient.Hab ich auch gelesen gestern, unfassbar.
Besonders in unserer Situation gerade ist das wie ein Hohn.
Die Öffis fahren hier so blöd, da wäre ich mit dem Fahrrad (30km laut Google Maps) sogar schneller.Dann geh halt doch zu Fuß, wenn Du pünktlich auf Arbeit sein musst. Mit den Öffis klappt das nicht, oder braucht genau so viel Zeit.

Unsere Regierung ist ein einziges Trauerspiel. Da funktioniert sogar Satire nicht mehr.Gut das wir die Fossilministern Reiche haben, die den Unsinn hier verhindert
smi
Ich wohne ja recht gut, aber ich habe auch einen Kumpel, wir wohnen so blöd das ich mit dem Fahrrad mit ca. die Hälfte der Zeit brauche gegenüber Bus und Bahn.Die Öffis fahren hier so blöd, da wäre ich mit dem Fahrrad (30km laut Google Maps) sogar schneller.![]()
Reine Katastrophe...Unsere Regierung ist ein einziges Trauerspiel. Da funktioniert sogar Satire nicht mehr.
Ich frage mich ja ob das unter Trump überhaupt noch erscheinen wirdFrage mich, wie GTA6 diese Gesellschaft noch parodieren will.
Wenn man irgendwas zu Energiewende schreibt wird direkt auf die Öffis geschmipft. NotiertDann geh halt doch zu Fuß, wenn Du pünktlich auf Arbeit sein musst. Mit den Öffis klappt das nicht, oder braucht genau so viel Zeit.

Ich will nicht in den Weltkrieg, ich will in ne Ranzkneipe. Und da den ganzen Tag verballert sein. Wann nimmt mir der Ausländer endlich meinen Job weg? Ich hab kein Bock mehr.![]()
![]()

Jetzt wissen wir, was aus denen wurde, die im Geschichtsunterricht immer geschlafen haben. Sie sind jetzt im Onlinemarketing.
![]()

Geburtstagsfeiern machen gute Stimmung, korrekt.Das wird man wohl noch feiern dürfen![]()