Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hans A._Kapitaen_zur_See

W:O:A Metalhead
23 Juli 2025
428
465
83
Also meine Highlights neben Abba waren die Tower Bridge, Sky Garden (kostenlos), London Dungeon und halt einige Sehenswürdigkeiten die jeder auf dem Plan hat, wie Wachablösung (die Horse Guard nicht vergessen), Big Ben usw.

Falls es ein Konzert (oder nur ein Drink) sein darf, dann guck mal im Cart & Horses (Geburtsort von Iron Maiden) vorbei, da ist morgen und am Samstag ein Konzert.
Mörgen spielen auch Kreator in London, aber kommt erst mal gut an.

Leck mich an die Füße - außer dem Dungeon, habe ich alles andere net geschafft (zum Beispiel Cart & Horses oder den Sky Garden).
Dafür Kalles Grab nen Besuch abgestattet und das Black Heart besucht sowie nen bissl auf der Themse geschippert (vom Boot aus kann man auch noch einiges mitnehmen)
London ist schon groß und voll. Werde ich wohl nochmal hinbegeben bei Zeiten.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
44.371
80.802
130
27
Thüringen
Leck mich an die Füße - außer dem Dungeon, habe ich alles andere net geschafft (zum Beispiel Cart & Horses oder den Sky Garden).
Dafür Kalles Grab nen Besuch abgestattet und das Black Heart besucht sowie nen bissl auf der Themse geschippert (vom Boot aus kann man auch noch einiges mitnehmen)
London ist schon groß und voll. Werde ich wohl nochmal hinbegeben bei Zeiten.
Wer ist Kalle und wie fandest du das Dungeon?
Ja, ist schon ziemlich groß. Wir werden auch in ein paar Jahren noch mal hinfliegen.

Hans A._Kapitaen_zur_See

23 Juli 2025
428
465
83
Wer ist Kalle und wie fandest du das Dungeon?
Ja, ist schon ziemlich groß. Wir werden auch in ein paar Jahren noch mal hinfliegen.

Alten Karl Marx (Douglas Adams liegt tatsächlich auch auf dem selben Friedhof).
Dungeon fand ich gut, aber jetzt auch nicht so umwerfend. Lag vielleicht daran, das ich das Dungeon in HH dadmals gut gefeiert habe - und das lag vielleicht auch an nem netten Erlebnis während der Tour.
Ich hab aber im Dungeon aber auch nicht den Freefall Tower mitgemacht (weil ich nen Schisser...ähm weil nich nicht konnte 😎).
Ist schon geil, dass der mit verbaut ist im Dungeon.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
6.340
8.189
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Alten Karl Marx (Douglas Adams liegt tatsächlich auch auf dem selben Friedhof).
Dungeon fand ich gut, aber jetzt auch nicht so umwerfend. Lag vielleicht daran, das ich das Dungeon in HH dadmals gut gefeiert habe - und das lag vielleicht auch an nem netten Erlebnis während der Tour.
Ich hab aber im Dungeon aber auch nicht den Freefall Tower mitgemacht (weil ich nen Schisser...ähm weil nich nicht konnte 😎).
Ist schon geil, dass der mit verbaut ist im Dungeon.
Hallo Kapitän Iglo, was machen die Fischstäbchen?

Hans A._Kapitaen_zur_See

23 Juli 2025
428
465
83
Hallo Kapitän Iglo, was machen die Fischstäbchen?

Okay...bin nun leicht irritiert. 🤔
Entweder war das ein Zufallstreffer, aufgrund der Assoziation "Kapitän zur See" und "Käpt´n Iglo" oder aber Du konntest was auf meinem IG sehen, dass Du eigentlich nicht sehen können solltest ?
Spooky jedenfalls.....Wen ruf ich denn jetzt: Mark Zuckerberg; Die Ghostbusters oder doch Kollege Zufall ?!?!