Blake
Schnucki
Ich finde es besser als bei vielen anderen Veranstaltungen aus dem ICS KosmosAnsich ja ganz cool. Aber die Line Ups bei diesen ganzen Full Metal Sonstwas Veranstaltungen holen mich nie ab, so auch hier.
Ich finde es besser als bei vielen anderen Veranstaltungen aus dem ICS KosmosAnsich ja ganz cool. Aber die Line Ups bei diesen ganzen Full Metal Sonstwas Veranstaltungen holen mich nie ab, so auch hier.
Ich finde es besser als bei vielen anderen Veranstaltungen aus dem ICS Kosmos
Wollte gerade sagen.
Das Plakat gefällt mir.
Ja das mag sein. Zumindest keine Blödel Bands. Ist halt nur nicht mein persönlicher Geschmack.Ich finde es besser als bei vielen anderen Veranstaltungen aus dem ICS Kosmos
Nee, das wird nix mehr. Haben grad ihre komplette Sommertour gepostetSigns of the Swarm eben fürs Elbriot bestätigt. Hoffentlich kommt noch Wacken dazu![]()

Echt mal. Is mal was anderes als Beyond the Black feat Hämatom und irgendwas mit Feuerschwanz…

Da sie ihr Tourplakat für den Sommer gepostet haben, denke ich, ist die Wahrscheinlichkeit nicht so hoch, das noch was on top kommt.Wolfmother haben ab dem 02.08. Termine in Deutschland. Wacken, do your Job!
Manchmal lassen Bands Festivals auf Plakaten aus, da sie dafür keine Promo machen müssen. Habe den gesamten Tourplan noch mal angeguckt. Donnerstag spielen sie noch in UK und Samstag sind sie auf dem Burg Herzberg Festival in Deutschland. Würde also nur der Freitag über bleiben, aber der wird vermutlich für die Reise nach Deutschland drauf gehen. Somit wieder eine vergebene Chance.Da sie ihr Tourplakat für den Sommer gepostet haben, denke ich, ist die Wahrscheinlichkeit nicht so hoch, das noch was on top kommt.
Das fühle ich dieses Jahr leider sehrSomit wieder eine vergebene Chance.