carmeno76
W:O:A Metalhead
- 8 Aug. 2022
- 474
- 232
- 68
- 50
Die ersten 30 Km auf dem neuen Bike runter, macht schon spaß.
Glaube 5 oder 6 bekäme ich auch zusammen, gar nicht mal schlecht das Lineup. Vieles wo ich halt klar sagen würde nein aber Combichrist, Front Line Assembly, KMFDM, 69 Eyes, Hocico und Eisenfunk würde ich mir geben.Aufm Mera Luna käme ich auf 6 Bands.
Aufm Mera Luna käme ich auf 6 Bands.
Glaube 5 oder 6 bekäme ich auch zusammen, gar nicht mal schlecht das Lineup. Vieles wo ich halt klar sagen würde nein aber Combichrist, Front Line Assembly, KMFDM, 69 Eyes, Hocico und Eisenfunk würde ich mir geben.

www.instagram.com
Sympathisch war der mir nie besonders, soweit ich mich erinnere.Hat er wohl schon zugegeben, es sind immer die denen man es am wenigsten zutraut.
Kenn sie halt so aus dem Fernsehen, aber eigentlich auch nur so, dass sie Moderatorin ist und er so'n D-Promi im seichten Glotzeprogramm von diversen Blödsendern. Gelegentlich auch mal als Paar wo registriert, und dabei auch tatsächlich gedacht, dass die so ohne großes Medientammtamm schon lange verheiratet sind.Hat er wohl schon zugegeben, es sind immer die denen man es am wenigsten zutraut.
Freu dich ned, is gleich wieder vorbei. Das geht wahrscheinlich den ganzen Abend so. Zum kotzen.ah kurzen moment erwischt wo es geht![]()