Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.962
71.656
158
So. Heute Wohnung saugen und wischen geschafft und einen kleinen Einkauf. Es geht auch endlich besser.
Morgen muss ich dann nur 3 Stunden arbeiten und Montag frei. Dann kann ich noch den Rest kurieren.
Auf meinem Schoß liegt ein zusammen gerolltes putziges rotes Katerchen mit Pfötchen über die Augen und schnurrt zufrieden. Herzallerliebst. 😍
Könnte mir ein Leben ohne meine Gaderse nicht mehr vorstellen.

phönix

18 Sep. 2008
81.452
21.116
168
48
taag alle man. :)
so, heute früh mit dem bus zur werkstatt gefahren. meine karre hab ich nicht gekriegt, dafür aber das leihauto nochmal. das gleiche wie vorher.
die karre musste ich heute abend wieder abgeben, hab aber dafür sone hybritkarre gekriegt. ist nicht ganz elektrisch, frisst benzin, aber das isn automatik.
hat mir erstmal gezeit wie die karre funktioniert. also mir fehlt das kupplung treten und der schaltknopf rechts. ich hab nüscht mehr zum festhalten. :ugly::ugly:
noja, die karre krieg ich jetzt erstmal bis dienstag nachmittag und dann mal weiter sehen. :D

Hex

4 März 2004
250.962
71.656
158
veganer-brunch-hamburg-7.jpg

Moin. Greift zu, bevor es wieder oopst.
Ist das nervig.

• Like
Reaktionen: Settembrini