Headbangers Open Air 22.-25.07.2026

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.979
1.770
128
42
Hamburg & Berlin
3 Trips Richtung Hamburg wären auf jeden Fall neuer Rekord :D

Bin auch gefühlt mehr in Hamburg auf Konzerten als in Berlin.
Und die Rotzbahn-Verbindung (#Generalsanierung) wird sich wohl länger als die ursprünglichen 9 Monate ziehen, weil im Winter Winter war. :(

Hab inzwischen Statuslevel Gold erreicht. :ugly:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.833
9.125
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Und dank der deutschen Bahn auch für dich ne Tortur sondergleichen, mitm Auto gehts unter der Woche meistens ganz gut wenn nicht gerade Ferien sind und die A45 ist ja inzwischen Richtung Norden auch wieder befahrbar für mich.
Genau dat!
Rekord bisher: 18 Stunden, und 'n Taxi.
10 Stunden sollte es sein. (Mit Sicherheitsumsteig =1Std extra, in Brüssel oder Lüttich)

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
3.058
3.539
108
Sauerland
Chef schonmal lose angequatscht und er meinte aus seiner Sicht spricht erstmal nix dagegen den Urlaub auf das Wochenende zu verschieben hatten aber den Gesamtplan nicht zur Hand bin aber ziemlich optimistisch, die meisten wollten Anfang August.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
23.160
52.949
128
36
Hamburg
Chef schonmal lose angequatscht und er meinte aus seiner Sicht spricht erstmal nix dagegen den Urlaub auf das Wochenende zu verschieben hatten aber den Gesamtplan nicht zur Hand bin aber ziemlich optimistisch, die meisten wollten Anfang August.
Das wäre ja mal richtig geil! Nen weiten Weg zur Bühne dürftest du ja mit uns nicht haben 😁 außer der Klassiker greift und es heißt mal wieder 2 Schritte vor und 3 zurück

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
3.058
3.539
108
Sauerland
Das wäre ja mal richtig geil! Nen weiten Weg zur Bühne dürftest du ja mit uns nicht haben 😁 außer der Klassiker greift und es heißt mal wieder 2 Schritte vor und 3 zurück
Jo n paar Freunde aus Barmstedt die ich am Sonntag nach Hell over Hammaburg noch besucht hab meinten ich könnte auch einfach bei denen bleiben aber campen gehört halt auch dazu. Er arbeitet im Home Office und meinte er könnte mich auch morgens und abends jeweils fahren :D

Sind auf jeden Fall mit Agent Steel, Threshold und Voivod die ich bisher noch nicht gesehen hab und unbedingt sehen will dabei.

• Like
Reaktionen: SAVA und Klausi