Vogelwiese
W:O:A Metalhead
Ist halt vor allem ganz nett da oben n paar Kontakte zu habenNicht das schlechteste Ziel für Konzerte![]()
das hab ich Richtung Süden deutlich weniger.Ist halt vor allem ganz nett da oben n paar Kontakte zu habenNicht das schlechteste Ziel für Konzerte![]()
das hab ich Richtung Süden deutlich weniger.Kommt mir bekannt vor.Ist halt vor allem ganz nett da oben n paar Kontakte zu habendas hab ich Richtung Süden deutlich weniger.
Und dank der deutschen Bahn auch für dich ne Tortur sondergleichen, mitm Auto gehts unter der Woche meistens ganz gut wenn nicht gerade Ferien sind und die A45 ist ja inzwischen Richtung Norden auch wieder befahrbar für mich.Kommt mir bekannt vor.
Nur schade dass es (für mich) so weit weg is, sonst wäre ich ja öfter in HH.
3 Trips Richtung Hamburg wären auf jeden Fall neuer Rekord![]()

Genau dat!Und dank der deutschen Bahn auch für dich ne Tortur sondergleichen, mitm Auto gehts unter der Woche meistens ganz gut wenn nicht gerade Ferien sind und die A45 ist ja inzwischen Richtung Norden auch wieder befahrbar für mich.
Schade, EvilDead hab ich noch nicht gesehen.

+ Death Angel (Headliner Donnerstag)
- Evildead
Ich weiß, da ging aber Doro vor.2023 hattest du die Chance auf dem WOA![]()
Irgendwer hat die Band verlassen und bis dahin finden sie keinen Ersatz.Wie kommts? Was gehört?
Wie kommts? Was gehört?
Wurde als Besetzungsproblem beschrieben und daher haben ED Tour gecancelt.Irgendwer hat die Band verlassen und bis dahin finden sie keinen Ersatz.
Doro geht immer vor.Ich weiß, da ging aber Doro vor.
Das wäre ja mal richtig geil! Nen weiten Weg zur Bühne dürftest du ja mit uns nicht habenChef schonmal lose angequatscht und er meinte aus seiner Sicht spricht erstmal nix dagegen den Urlaub auf das Wochenende zu verschieben hatten aber den Gesamtplan nicht zur Hand bin aber ziemlich optimistisch, die meisten wollten Anfang August.
Jo n paar Freunde aus Barmstedt die ich am Sonntag nach Hell over Hammaburg noch besucht hab meinten ich könnte auch einfach bei denen bleiben aber campen gehört halt auch dazu. Er arbeitet im Home Office und meinte er könnte mich auch morgens und abends jeweils fahrenDas wäre ja mal richtig geil! Nen weiten Weg zur Bühne dürftest du ja mit uns nicht habenaußer der Klassiker greift und es heißt mal wieder 2 Schritte vor und 3 zurück