Headbangers Open Air 22.-25.07.2026

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
111.668
9.678
170
Best, Nederland. Ora: Belgica
Es steht fest: Muss aufn Lehrgang, daher doch kein HOA für mich. Sa mittags müsste ich ohnehin heim, weil ich dann die Kinder habe. Festivalbesuch von Fr abend bis Sa mittag wäre ziemlich witzlos... Verkaufe daher mein Ticket.

Hab Metall-Ticket und WarmUp beides für 113€ gekauft. Verkaufe für 100€, falls jemand Interesse hat..
Habe weitergeleitet. Meinte @Der Helm bräuchte noch eins.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.076
254
118
30
Tom Kyle
Irgendwie geht mir die jahrelange mehr zufällige Festivalabstinenz auf den Geist, ich hab endlich mal ein bisschen Zeit, HOA ist in erreichbarer Nähe, bezahlbar, hat ein paar gute Bands für mich, ich glaube ich (und +1) bin dieses Jahr mal wieder dabei. Tickets scheints ja auch noch zu geben. Ich sehe, es sind einige bekannte Gesichter von Anno dazumal auch dabei?