MasterChu19155
Moderatorin
Sacred Steel, Phantom ja nice.
Crypt Sermon vom Namen. Doom Metal.
Also ja würde ich mir ansehen.
Crypt Sermon vom Namen. Doom Metal.
Also ja würde ich mir ansehen.
Naja, Warbringer letztes Jahr sind schon ne etwas größere BandMit dem Wasted Wednesday scheinen sie immer mehr Richtung Heavy Metal zu gehen. Das ist auf jeden Fall nicht das was wohl die Meisten erwartet haben. Keine Band davon könnte auch nur annährend einen 200er Club füllen. Phantom werden das Wasteland abreißen, da bin ich mir sicher. Aber ich muss es immer wieder sagen, ich fahre nicht wegen den kleinen Bands nach Wacken.
The Troops of Doom ist die Band von einem ehemaligen Sepultura Mitglieder. Spielen vorher auch beim Headbangers Open Air, somit für mich in Wacken uninteressant.
Wie ich gerade sehe spielt Frank Blackfire von Sodom jetzt mit.
Auch weil in Wacken oft Progresssive Metal zu kurz kommt.

Doro wird doch wieder bei TBS dabei sein. Ein Jahr ganz ohne Doro gibt es nichtViel Trash und Death und ich bin glücklich! ( Und ein Jahr ohne Doro)


Achja ganz vergessen.Doro wird doch wieder bei TBS dabei sein. Ein Jahr ganz ohne Doro gibt es nicht![]()
Dann kommen noch tausende Andeutungen auf Social Media und zu Ostern dann Slayer. hust hust![]()
