Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
44.028
80.057
130
27
Thüringen
The Troops of Doom ist die Band von einem ehemaligen Sepultura Mitglieder. Spielen vorher auch beim Headbangers Open Air, somit für mich in Wacken uninteressant.

Wie ich gerade sehe spielt Frank Blackfire von Sodom jetzt mit.

• Like
Reaktionen: power from hell

ThatSlayerDude

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2019
414
418
98
24
Mit dem Wasted Wednesday scheinen sie immer mehr Richtung Heavy Metal zu gehen. Das ist auf jeden Fall nicht das was wohl die Meisten erwartet haben. Keine Band davon könnte auch nur annährend einen 200er Club füllen. Phantom werden das Wasteland abreißen, da bin ich mir sicher. Aber ich muss es immer wieder sagen, ich fahre nicht wegen den kleinen Bands nach Wacken.
Naja, Warbringer letztes Jahr sind schon ne etwas größere Band

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.774
1.476
128
42
Hamburg & Berlin
The Troops of Doom ist die Band von einem ehemaligen Sepultura Mitglieder. Spielen vorher auch beim Headbangers Open Air, somit für mich in Wacken uninteressant.

Wie ich gerade sehe spielt Frank Blackfire von Sodom jetzt mit.

Aus dem HOA Lineup hätte ich ja gerne Threshold herausgepickt. Auch weil in Wacken oft Progresssive Metal zu kurz kommt.

• Like
Reaktionen: Blake

T4ntrum

W:O:A Metalhead
Troops of Doom sind auf jeden Fall live ordentlich, sehe ich aber auch vorher am HOA. Sacred Steel von der Platte her ganz okay, Live haben die mich aber nicht abgeholt.

Rest mal reinhören. :)

Dann dürfte nach diesen krachern und dem PR Pfad nach Narnia der Sold out ja nur noch ne frage der zeit sein. 🤣

• Metal
Reaktionen: Rosi21