Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.965
6.270
128
Oz
Das was Twisted Sister ausmachte war Dee Snider. Ohne ihn ist wie Pizza ohne Käse.
Das funktioniert übrigens unabhängig von TS echt super.

In Berlin gab es mal so einen kanadischen Pizza Laden, der hat statt Tomatensauce Pesto auf die Pizza gemacht und dann Rucola + Ahornsirup und was man sonst wollte. Das war echt geil!

Völlig anders als übliche Pizza, aber funktioniert hat es auf jeden Fall!

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
518
507
98
Bayern
Das funktioniert übrigens unabhängig von TS echt super.

In Berlin gab es mal so einen kanadischen Pizza Laden, der hat statt Tomatensauce Pesto auf die Pizza gemacht und dann Rucola + Ahornsirup und was man sonst wollte. Das war echt geil!

Völlig anders als übliche Pizza, aber funktioniert hat es auf jeden Fall!
Pesto Statt Tomatensoße machen wir auch ab und an, wenn wir Pizza selbst machen. Bei Burger ist Pesto sowieso ein Gamechanger. Aber auf Käse zu verzichten haben wir bisher noch nicht gewagt. Dafür lieben wir Käse zu sehr :D

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.746
9.493
128
Wasted Wednesday:

Sacred Steel
Troops of Doom
Phantom
Poison The Preacher
Crypt Sermon
Battlecreek
Diabolisches Werk

----
"Das wars an dieser Stelle vorerst, aber allzu lange solltet ihr jetzt nicht nach Luft schnappen, hier geht es bald Schlag auf Schlag weiter"

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.957
6.787
128
32
Wilster/Flensburg
Wasted Wednesday:

Sacred Steel
Troops of Doom
Phantom
Poison The Preacher
Crypt Sermon
Battlecreek
Diabolisches Werk

----
"Das wars an dieser Stelle vorerst, aber allzu lange solltet ihr jetzt nicht nach Luft schnappen, hier geht es bald Schlag auf Schlag weiter"
Joa, mal reinhören. Kenn nur sacred steel und battlecreek vom namen

• Like
Reaktionen: Stalker

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
15.023
30.254
128
34
Delmenhorst
Sacred Steel sind eine sichere Bank
Battlecreek ist live sicher auch gut
Phantom könnte auch gut werden

Beim Rest habe ich auch noch Fragezeichen :ugly:

Na dann geht wohl das frohe reinhören los. :D
An den ersten Wasted Wednesday wird dann wohl doch nie wieder was ranreichen. Einfach genial was damals abgefeuert wurde:

wasted_wednesday_poster.jpg

The_Demon

29 März 2017
44.032
80.075
130
27
Thüringen
Mit dem Wasted Wednesday scheinen sie immer mehr Richtung Heavy Metal zu gehen. Das ist auf jeden Fall nicht das was wohl die Meisten erwartet haben. Keine Band davon könnte auch nur annährend einen 200er Club füllen. Phantom werden das Wasteland abreißen, da bin ich mir sicher. Aber ich muss es immer wieder sagen, ich fahre nicht wegen den kleinen Bands nach Wacken.