Philbee
W:O:A Metalmaster
Danke, ich bin sehr kluk![]()
ich weiss. Deswegen sind Sie nicht auf meiner ignore

Danke, ich bin sehr kluk![]()

War zu erwarten.Nachricht via @BR24: Merz in den USA: Trump lobt deutsche Haltung zum Iran-Krieg
![]()
Merz in den USA: Trump lobt deutsche Haltung zum Iran-Krieg
Bundeskanzler Friedrich Merz trifft Donald Trump im Oval Office – und wird ausgesprochen freundschaftlich empfangen. Dafür geht der US-Präsident andere Nato-Verbündete hart an. Merz äußert die Hoffnung auf ein rasches Ende des Iran-Kriegs.www.br.de
Wird einem ja übel.

Den Sprachgebrauch hat der Orangene wohl von Wladi übernommen…Das orangene Haus hat bekanntgegeben, dass es sich bei den Angriffen auf den Iran um major combat operations handelt und nich um kriech. Gut, dann wäre das geklärt. 3 Tage bis nach Teheran. Hat ja schonmal woanders gut funktioniert![]()
In seinem Statement im heute-Journal hat Merz nichts davon erzählt. Ist vermutlich hinter geschlossenen Türen geklüngelt worden und wir Doofen sollen nicht beunruhigt werden.Nachricht via @BR24: Merz in den USA: Trump lobt deutsche Haltung zum Iran-Krieg
![]()
Merz in den USA: Trump lobt deutsche Haltung zum Iran-Krieg
Bundeskanzler Friedrich Merz trifft Donald Trump im Oval Office – und wird ausgesprochen freundschaftlich empfangen. Dafür geht der US-Präsident andere Nato-Verbündete hart an. Merz äußert die Hoffnung auf ein rasches Ende des Iran-Kriegs.www.br.de
Wird einem ja übel.
Sehe bei Paptrinkhalmen keine Verbesserung bei der Nutzung. Für die Umwelt mag es was machen, aber im Gegensatz zu wahrscheinlich einer Bombe der Israelis ist das nichts.Weil es irgendwo auf der Welt ein größeres Problem gibt, soll man an anderer Stelle keine Verbesserungen erreichen. Erklär mir mal einer diese Logik.
Sehe bei Paptrinkhalmen keine Verbesserung bei der Nutzung. Für die Umwelt mag es was machen, aber im Gegensatz zu wahrscheinlich einer Bombe der Israelis ist das nichts.
Das hat jetzt ja gar nix mehr miteinander zu tun. 
Sehe bei Paptrinkhalmen keine Verbesserung bei der Nutzung. Für die Umwelt mag es was machen, aber im Gegensatz zu wahrscheinlich einer Bombe der Israelis ist das nichts.
Dazu muss man aber nun mal sagen, dass die Nutzung von Strohhalmen jeder Art, absolut freiwillig daherkommt und einfach kein gutes Argument oder Gleichnis für irgendwas was auf dieser Welt passiert ist.
"Wir müssen aus Papierhalmen trinken", Nein, musst du nicht, es sind dann 3 cm mehr Strecke zwischen dir und deinem Getränk. Verkraftbar.
Er hat nichts von "müssen" geschrieben.
Sorry, das Zitat ist komplett umgedeutet worden, was ich auch nicht gut finde. Und dann auf die eigene Umdeutung reagiert.
Sorry, stop. Das von mir verwendete Zitat mit wir und müssen ist eines welches man täglich im Internet findet. Das war nicht auf Demon bezogen, sondern im Allgemeinen auf die Argumentationskette mit eben diesen ollen Trinkhalmen. Danke für den Hinweis.
Ja, es bringt was für die Umwelt. Die Nutzung klammere ich da aus. Und mit Bomben und Krieg hat es halt nichts zu tun. Da bleibe ich bei meiner Aussage.Sehe bei Paptrinkhalmen keine Verbesserung bei der Nutzung. Für die Umwelt mag es was machen, aber im Gegensatz zu wahrscheinlich einer Bombe der Israelis ist das nichts.
Ja, es bringt was für die Umwelt. Die Nutzung klammere ich da aus. Und mit Bomben und Krieg hat es halt nichts zu tun. Da bleibe ich bei meiner Aussage.

Dazu muss man aber nun mal sagen, dass die Nutzung von Strohhalmen jeder Art, absolut freiwillig daherkommt und einfach kein gutes Argument oder Gleichnis für irgendwas was auf dieser Welt passiert ist.
"Wir müssen aus Papierhalmen trinken", Nein, musst du nicht, es sind dann 3 cm mehr Strecke zwischen dir und deinem Getränk. Verkraftbar.
Es gibt mehrere Beispiele. Ich meine damit die Regierungen fordern uns auf Energie zu sparen, Umweltbewusst zu handeln usw., aber Kriege können sie führen, bzw gutheißen. Wir wissen alle was da für Stoffe in die Luft gehen.Ja, es bringt was für die Umwelt. Die Nutzung klammere ich da aus. Und mit Bomben und Krieg hat es halt nichts zu tun. Da bleibe ich bei meiner Aussage.