Rosi21
W:O:A Metalhead
- 29 Dez. 2024
- 401
- 216
- 68
Hatte ich mir auch gewünscht und passen definitiv besser als Katerfahrt, Mr. Hurley und was sonst alles noch so stattfindet. Hab sie zweimal mit Keith gesehen und zweimal ohne - an früher kommt es nicht mehr ran, aber wäre dennoch stark.Hoffentlich kommen noch ein paar nette Sachen für die unteren Reihen und Bullhead. Wackinger brauche ich nicht und die oberen Reihen dürften voll sein. Prodigy vom Rockstadt hätten auch was auch wenn es musikalisch nicht nach Wacken passt
Hatte ich mir auch gewünscht und passen definitiv besser als Katerfahrt, Mr. Hurley und was sonst alles noch so stattfindet. Hab sie zweimal mit Keith gesehen und zweimal ohne - an früher kommt es nicht mehr ran, aber wäre dennoch stark.

Okay, dann argumentiere ich so, dass das Motto Faster, Harder & Louder ist. Sprich alle Bands die weder schnell noch hart sind, müssen ausgetauscht werden. Das war's mit Def Leppard als HeadlinerThematisch passen solche Bands halt schon - ist ja nicht so dass man eine spezielle Bühne dafür stehen hat (okay hier könnte man noch drüber debattieren Mittelalter == Piraten), allerdings zusätzlich ein Deko-Piratenschiff, das als Metstand getarnt ist und Teile eines kleines Piratenschiff für ganz kleine Bands![]()

Wie meinen?Die Selbstdarstellung der neuen Sängerin passt aber schonmal zur Band.
Waren schon 2005 maximal okay... Aber ja, wird trotzdem ein großer Slot und würde auch hingehen, außer es ist was maximal wichtiges dagegen.Die allerletzte Show ever 2009 war schon lame und mir sind die Füße eingeschlafen
Zum Glück gab es danach dann Heaven&Hell!
Die Diskussion gab es ja bereits bei den alten Bühnennamen und war ja auch der Grund wieso die Bühnen umbenannt wurden. Auf der Black Stage gab es kaum Black Metal, auf der Trve Metal Stage war kaum ein Act trve und auf der Party Stage gab es kaum Party.Okay, dann argumentiere ich so, dass das Motto Faster, Harder & Louder ist. Sprich alle Bands die weder schnell noch hart sind, müssen ausgetauscht werden. Das war's mit Def Leppard als Headliner
Louder lasse ich Mal so stehen, Wiel theoretisch kann man auch eine Ballade voll aufdrehen und damit wäre sie laut^^

Ich sag heute noch Party StageDie Diskussion gab es ja bereits bei den alten Bühnennamen und war ja auch der Grund wieso die Bühnen umbenannt wurden. Auf der Black Stage gab es kaum Black Metal, auf der Trve Metal Stage war kaum ein Act trve und auf der Party Stage gab es kaum Party.![]()

Black, True und Party Stage.Ich sag heute noch Party Stage![]()

Gibt ja kaum eine positive Rückmeldung zu Runningwild der letzten Jahre.Waren schon 2005 maximal okay... Aber ja, wird trotzdem ein großer Slot und würde auch hingehen, außer es ist was maximal wichtiges dagegen.
smi
Je nach Slot (Zeit und Alternativen) sind solche schwachen/langweiligen Acts (mit guten Songs) auch immer sehr gut um sich in bühnennähe gemütlich hinzusitzen und das ein oder andere Bierchen geniessen.Gibt ja kaum eine positive Rückmeldung zu Runningwild der letzten Jahre.
Auch 2018 waren viele aus unserem Camp enttäuscht.
Ich wollte sie mir eigentlich geben, weil ich in letzter Zeit echt ein paar Songs von denen entdeckt habe, dir mir wirklich gut gefallen. Mal sehen.
Wenn es das Wetter erlaubt, sich hinzusetzen!Je nach Slot (Zeit und Alternativen) sind solche schwachen/langweiligen Acts (mit guten Songs) auch immer sehr gut um sich in bühnennähe gemütlich hinzusitzen und das ein oder andere Bierchen geniessen.

Oder zur ersten Full Metal Moorleiche werdenWenn es das Wetter erlaubt, sich hinzusetzen!![]()