WOAnders
W:O:A Metalmaster
- 6 Juli 2016
- 10.941
- 9.069
- 128
Der erste dubiose Typ im Trenchcoat den ich gesehen habe, hat '95 auf dem Dynamo Open Air Gras und Blättchen verkauft.Muss ich jetzt dieses Jahr auf dem Campground nach dubiosen Typen im Trenchcoat Ausschau halten?
Wobei....
lieber nich.![]()
Kiffen macht halt blöd im Kopp.
Der Mann der ungefähr bei seiner dritten bis vierten öffentlichen Chance angekommen ist, schiebt wieder makabere Paranoia. Wer hätte das gedacht? (Ich)

Jetzt wissen wir, warum der Orange Grönland haben will! Er will Eis verbieten, zu schmelzen![]()

Verstehe ich nicht!Ich hab das ohne geschafft![]()

Manche sollten es wirklich mit KI versuchen wenn die eigene gerade Urlaub macht.
Der Mann der ungefähr bei seiner dritten bis vierten öffentlichen Chance angekommen ist, schiebt wieder makabere Paranoia. Wer hätte das gedacht? (Ich)

Manche sollten es wirklich mit KI versuchen wenn die eigene gerade Urlaub macht.![]()

Also ich wusste bisher, dass wir im Schlaf kiloweise Insekten fressen, die uns in den Mund krabbeln.Lt. Naidoo haben wir alle unbewusst nen Menschen gefressen, also sind wir keine Menschen mehr. Also KI![]()
Also ich wusste bisher, dass wir im Schlaf kiloweise Insekten fressen, die uns in den Mund krabbeln.

Wenn's in der Schüssel klappert, isses Chitinpanzer von Käfern. Mehr muss man ned wissen.Wie es sich medizinisch damit verhält musst du Naidoo fragen.![]()
Lieber künstliche Intelligenz, als natürliche DummheitLt. Naidoo haben wir alle unbewusst nen Menschen gefressen, also sind wir keine Menschen mehr. Also KI![]()

Hab es heute auf Insta gesehen. Kannste dir nicht anhören was der da schwurbelt.
Als embryonales Gewürz auf Chips!Lt. Naidoo haben wir alle unbewusst nen Menschen gefressen, also sind wir keine Menschen mehr. Also KI![]()