Bloodtrain
W:O:A Metalhead
- 1 Nov. 2012
- 1.635
- 3.028
- 108
- 36
Passt hier glaub ich besser rein, auch wenns keine "News" sind. Lesenswert.
Jetzt wissen wir, warum der Orange Grönland haben will! Er will Eis verbieten, zu schmelzenUnd die heutige Nachricht zum Thema: Männer die die Welt verbrennen
Trump kippt Vorgabe für Klimaschutz in den USA
US-Präsident Trump hat eine der wichtigsten Grundlagen für den Klimaschutz in den Vereinigten Staaten gekippt. Er erklärte die wissenschaftliche Erkenntnis für ungültig, dass Treibhausgase gesundheitsschädlich sind. Damit entfällt die Basis für Regeln zum CO2-Ausstoß von Autos und Kraftwerken.
smi
![]()
Rost frisst das Wacken Open Air: So entsteht der neue Schriftzug des W:O:A
Der riesige Wacken-Schriftzug gilt als eines der Wahrzeichen des Metal-Festivals. Jetzt müssen die Buchstaben aus Sicherheitsgründen ersetzt werden. Der neue Schriftzug entsteht in der Region.www.ndr.de
Warum ist das hier eigentlich nicht auch auf der News-Seite vom Festival?
![]()
Der riesige Wacken-Schriftzug gilt als eines der Wahrzeichen des Metal-Festivals. Jetzt müssen die Buchstaben aus Sicherheitsgründen ersetzt werden. Der neue Schriftzug entsteht in der Region.www.ndr.de
![]()

Die hätten doch das alte Zeug zerkleinern können und es teuer als "Dein Stück vom ersten Original Wacken-Wahrzeichen" unter die Leute bringen könnten.Kein geiler neuer Merch zum verkaufen![]()

Die hätten doch das alte Zeug zerkleinern können und es teuer als "Dein Stück vom ersten Original Wacken-Wahrzeichen" unter die Leute bringen könnten.
Machen die Berliner mit ihren Mauerresten auch.![]()

Die hätten doch das alte Zeug zerkleinern können und es teuer als "Dein Stück vom ersten Original Wacken-Wahrzeichen" unter die Leute bringen könnten.
Machen die Berliner mit ihren Mauerresten auch.![]()
Nein ich möchte eine 9![]()
"Hey! Hey du!"
"Wer? Wer Ich?"
"Pssssst!"
"Möchtest du ein "W" kaufen?"

![]()
"Hey! Hey du!"
"Wer? Wer Ich?"
"Pssssst!"
"Möchtest du ein "W" kaufen?"