Metallerjim
Rübenschlingel
Und geht es heute auf dem Marienplatz um Fasching zu feiern?Ich wünsche auch noch einen angenehmen Tag.![]()
Und geht es heute auf dem Marienplatz um Fasching zu feiern?Ich wünsche auch noch einen angenehmen Tag.![]()
Neid! Ich hab mal wieder Cover Sachen auf dem Plan.Moin. Heute mal zum Friseur nach der Arbeit. Sehr aufregend. Sonntag dann aber Bullet im Logo abfeiern
Kommt gut durch den Tag!![]()
Lassen Sie sich einen pfiffigen Schnitt verpassen.Moin. Heute mal zum Friseur nach der Arbeit. Sehr aufregend. Sonntag dann aber Bullet im Logo abfeiern![]()
Kommt gut durch den Tag!![]()
Joa, aber alles in allem kommst ja viel mehr rum. Will gar nicht wissen was du im Frühling/Sommer alles aufm Zettel hastNeid! Ich hab mal wieder Cover Sachen auf dem Plan.
aber ja.. freu mich sehr auf die Band. Irgendwo auf der welt ist sicher schon wochenendeHab heute schon 2x Kund*innen ein schönes Wochenende gewünscht. Heiligs Blechla.![]()

Der März jetzt wird krank. Sommer ist bisher nur "ok".Joa, aber alles in allem kommst ja viel mehr rum. Will gar nicht wissen was du im Frühling/Sommer alles aufm Zettel hastaber ja.. freu mich sehr auf die Band.
Es stellte sich heraus: er ist bester Chef. Hat mir sofort für Donnerstag und Freitag Sonderurlaub gegeben, hatte mir den auch für morgen angeboten, aber morgen sind wir im Bunkermuseum hier in Emden und da wollte ich sie gerne begleitenMoinsen
Ein verständnisvoller Chef ist nicht selbstverständlich. Dass man an der Stelle nicht auch noch diskutieren muss, hilft bei all den Sorgen enorm.![]()
Es stellte sich heraus: er ist bester Chef. Hat mir sofort für Donnerstag und Freitag Sonderurlaub gegeben, hatte mir den auch für morgen angeboten, aber morgen sind wir im Bunkermuseum hier in Emden und da wollte ich sie gerne begleiten

Du meinst meinen Schatz?Das klingt doch sehr gut.
Was muss er alles über sich ergehen lassen?
Du meinst meinen Schatz?

Das entscheidet sich morgen im TumorboardJa.
Du musst auch nicht drüber sprechen, wenn du nicht magst.![]()