power from hell
W:O:A Metalhead
- 26 Aug. 2011
- 830
- 1.168
- 98
- 58
Allen einen schönen Feierabend. 
Guten Morgen miteinander, einen angenehmen Start in die vorletzte Februarwoche. Kaum zu glauben wie die Zeit vergeht. Noch 5 Monate dann beginnt die heiße Vorbereitung aufs Wacken. Bin gefühlt gerade erst aus dem Dreck gekommen.![]()

Bei mir werden es jetzt auch schon 9 JahreMein letztes Wacken ist heuer 20 Jahre her.![]()
Drehen Sie halt mal bißchen die mukke aufIrgendwie ist es hier sehr ruhig geworden in letzter Zeit.![]()
Irgendwie ist es hier sehr ruhig geworden in letzter Zeit.![]()

Ein verständnisvoller Chef ist nicht selbstverständlich. Dass man an der Stelle nicht auch noch diskutieren muss, hilft bei all den Sorgen enorm.Moin mitnanner,
Heute Basketballturnier. Dann mittags einen Gesprächstermin mit Chef, weil ich in der nächsten Zeit öfter mal flexibel Sonderurlaub brauche, damit ich meinen Schatz begleiten kann. Deshalb offenes Gespräch. Zum Glück hab ich einen netten und verständnisvollen Chef, war er jedenfalls bislang immer, wenn's um die Wurst ging

Ja, darüber bin ich auch frohMoinsen
Ein verständnisvoller Chef ist nicht selbstverständlich. Dass man an der Stelle nicht auch noch diskutieren muss, hilft bei all den Sorgen enorm.![]()
Moin mitnanner,
Heute Basketballturnier. Dann mittags einen Gesprächstermin mit Chef, weil ich in der nächsten Zeit öfter mal flexibel Sonderurlaub brauche, damit ich meinen Schatz begleiten kann. Deshalb offenes Gespräch. Zum Glück hab ich einen netten und verständnisvollen Chef, war er jedenfalls bislang immer, wenn's um die Wurst ging