ThatSlayerDude
W:O:A Metalhead
- 5 Aug. 2019
- 394
- 381
- 98
- 24
Sind die echt so groß? So oder so, würden zeitlich reinpassen.
Wäre beides ein Knaller. Aber ziehen zuviel Junges Publikum, wird nicht gebucht18.08. Deftones & Turnstile in Berlin.
Da muss doch jetzt mal zumindest einer von beiden fürs Wacken kommen.
Wäre doch eine typische Wasteland Band oder halt Bullhead. Schön gegen so Dödelkram wie Poserwuff, Hämatom oder so.Municipal Waste MainStage oder es gibt aufs Maul
Wer nen headliner slot an Hämatom verschwenden kann der kann auch Municipal Waste auf die MainStage stellen.Wäre doch eine typische Wasteland Band oder halt Bullhead. Schön gegen so Dödelkram wie Poserwuff, Hämatom oder so.
smi
Lieber Beyond the Black nochmal....Wäre beides ein Knaller. Aber ziehen zuviel Junges Publikum, wird nicht gebucht
smi
Wer nen headliner slot an Hämatom verschwenden kann der kann auch Municipal Waste auf die MainStage stellen.
Spaß beiseite, ein 16-17 Uhr aufwärts Bullhead Slot wäre schon angebracht.
Ich dachte mir, dass ich die irgendwoher kenne. Habe reingehört und mir gedacht, irgendwie klingen die wie Mehnersmoos in lahm.Sons of Huens ist ein Must-Have![]()

Ich dachte mir, dass ich die irgendwoher kenne. Habe reingehört und mir gedacht, irgendwie klingen die wie Mehnersmoos in lahm.
Jau...inzwischen weiß ich, dass ich da ziemlich gut geraten habe.![]()

Nicht gleich übertrieben.Stimmt, dann lieber Mehnersmoos![]()
Metal Church haben Do, Fr und Sa bereits Konzerte. Vielleicht kommen sie den Mittwoch nach Wacken