Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.878
8.982
128
Selbst dafür bin ich im Moment zu faul. :o
6deda17ccb8e2cb927d083fc6c004e29.jpg

:o

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.051
91.328
168
Hansestadt
Hervorragend, da bediene ich mich mal tüchtig!
*tüchtig bedien*
Vielen Dank!:)

So, moin Plauderschaft:),
auf in den Rest der Woche, bissl was muss noch weggearbeitet werden.
Wetter immernoch eisig, die Fahrten mit dem Rad sind echt kein Geschenk. Zu Fuß gehen ist aber auch auf Dauer nix.
Nach Feierabend mal den letzten Kram packen und dann ist noch Besprechung. Volles Programm bis zum Schluss...
Frohes Schaffen und schönes Bergfest!:)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
54.374
20.074
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Hervorragend, da bediene ich mich mal tüchtig!
*tüchtig bedien*
Vielen Dank!:)

So, moin Plauderschaft:),
auf in den Rest der Woche, bissl was muss noch weggearbeitet werden.
Wetter immernoch eisig, die Fahrten mit dem Rad sind echt kein Geschenk. Zu Fuß gehen ist aber auch auf Dauer nix.
Nach Feierabend mal den letzten Kram packen und dann ist noch Besprechung. Volles Programm bis zum Schluss...
Frohes Schaffen und schönes Bergfest!:)

Wann geht dein Flieger eigentlich?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.866
7.184
118
Niedersachsen
Guten Morgen zusammen, der Kaffee ist fertig ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🙂 Einen angenehmen Mittwoch gewünscht.

Guten Morgen:)

*es sich zum Frühstück gemütlich mach* Freier Tag und heute erstmal nix Bestimmtes vor, da kann ich mir Zeit lassen.

Jawoll, morgen schon. Keine Zeit verschenken, geht eh schon genug von für die Anreise selbst drauf.;)
Nach der Arbeit nach Hause, duschen, letzten Kram einpacken, Bude checken und dann ab in den Zug.:)
Vergiss nicht, Waldi den Schlüssel zu geben, damit er gut aufpassen kann. :o Vor allem auf den Keller. :ugly:

Morgen bekommst du bestimmt gutes Reisewetter, da geht nix schief. :)