Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Donkowitz

W:O:A Metalhead
13 Sep. 2024
267
228
58
27
Wacken
Letztes Jahr auf der Waste Land...Warbringer

"Sie nennen uns neue Thrash Band. Uns gibt es seit 20 Jahren. Wir haben 7 Alben raus..." :D

Nur mal kurz Zeitaspekte zurechtrücken. :ugly:
Stimmt. :D
Warbringer sind aber auch großartig. Hatte ich aber auch als "neuere" Thrash Band im Gedächtnis. Verdammtes Zeitgefühl!
BMTH wurden soeben am Sziget bestätigt.

Sziget gehört auch zu Superstruct und findet 2 Wochen nach Wacken statt. Vielleicht werden ja (endlich) synergien beim Booking genutzt.

Passende Lücken im Tour-Plan gibt es auch.
Wäre dem letzten Headliner Slot auf jeden Fall würdiger als Hämatom. :D

Rosi21

29 Dez. 2024
369
199
68
BMTH wurden soeben am Sziget bestätigt.

Sziget gehört auch zu Superstruct und findet 2 Wochen nach Wacken statt. Vielleicht werden ja (endlich) synergien beim Booking genutzt.

Passende Lücken im Tour-Plan gibt es auch.
Wäre eine starke Buchung allerdings spielen die jedes Jahr überall. Aber die ziehen ordentlich

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.283
1.826
118
Bmth wäre eine starke Buchung fürs Summerbreeze denke ich deutlich zu groß

Fürs Breeze wird auch nichts Großes mehr kommen. Die haben ja schon längst ihre Tagesaufteilung veröffentlicht und die Tagesheadliner stehen. Die bestätigen diese Woche sehr wahrscheinlich die "Riot of the Underground"-Bands für die kleine Wera Tool Rebel Stage.

power from hell

26 Aug. 2011
737
1.003
98
Fürs Breeze wird auch nichts Großes mehr kommen. Die haben ja schon längst ihre Tagesaufteilung veröffentlicht und die Tagesheadliner stehen. Die bestätigen diese Woche sehr wahrscheinlich die "Riot of the Underground"-Bands für die kleine Wera Tool Rebel Stage.
Denke so langsam für Wacken auch nicht.😂
Egal, schaffe jetzt schon nicht alles, da kann man nur auf Überschneidungen hoffen, um die Auswahl einzuschränken. 😎🤘

ps0674

13 Jan. 2016
260
99
73
Rise Against im Juli/August auch in Europa unterwegs. Kalender noch echt löchrig.

Aber vermutlich zu groß, oder?

firefox_mozilla

21 Juli 2016
382
454
88
Rise Against im Juli/August auch in Europa unterwegs. Kalender noch echt löchrig.

Aber vermutlich zu groß, oder?
Für eine Punk-Band und fürs Wacken zu gross. Ausserdem stehen einige Auftritte in DE an. Auch eines am Deichbrand. Somit dürfte Norddeutschland abgedeckt sein.
EDIT: Zudem listet Deichbrand Rise Against als Headliner. Somit dürfte ein Gebietsschutz gelten. Daher def. raus für Wacken.

Zudem bin ich was Rise Against live angeht zwiegespalten. Habe die schon oft gesehen. Jedes zweite Konzert ist aber leider enttäuschend. Der Sound ist schlecht abgemischt, die Band kommt nicht rüber, Auf der Bühne herrscht keine Harmonie.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: steff und ps0674

ThatSlayerDude

5 Aug. 2019
392
380
98
24
Auch wenn ich BMTH sehr begrüßen würde bezweifle ich das man etwas so großes den Leuten so lange vorenthalten würde und noch mehr bezweifle ich das die spontan nachträglich gebucht werden würden weil der vvk nicht anzieht.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.283
1.826
118
Summerbreeze-Neubestätigungen:

EISBRECHER, HATEBREED, SKINDRED, SOULFLY, PARADISE LOST, KADAVAR, FIT FOR AN AUTOPSY, DECAPITATED, EIVØR, WOLVES IN THE THRONE ROOM, HEAVYSAURUS, THE SONS OF HUENS, SANGUISUGABOGG, SPEED, MASSIVE WAGONS, GREEN LUNG, THE NARRATOR, FULCI, URNE, NECKBREAKKER, KING NUGGET GANG, SKELETON PIT, CASTLE RAT, CÂN BARDD, BROKEN BY THE SCREAM, BIZARREKULT, INNER SPACE, FIREBORN, PRIDIAN, INHUMAN NATURE, 802, PERSECUTOR, BLASMUSIK ILLENSCHWANG

ThatSlayerDude

5 Aug. 2019
392
380
98
24
Summerbreeze-Neubestätigungen:

EISBRECHER, HATEBREED, SKINDRED, SOULFLY, PARADISE LOST, KADAVAR, FIT FOR AN AUTOPSY, DECAPITATED, EIVØR, WOLVES IN THE THRONE ROOM, HEAVYSAURUS, THE SONS OF HUENS, SANGUISUGABOGG, SPEED, MASSIVE WAGONS, GREEN LUNG, THE NARRATOR, FULCI, URNE, NECKBREAKKER, KING NUGGET GANG, SKELETON PIT, CASTLE RAT, CÂN BARDD, BROKEN BY THE SCREAM, BIZARREKULT, INNER SPACE, FIREBORN, PRIDIAN, INHUMAN NATURE, 802, PERSECUTOR, BLASMUSIK ILLENSCHWANG
Fit For An Autopsy, Sanguisugabogg, Speed, Soulfly, Green Lung und Fulci nehme ich sofort.