Sind exclusiv leiderBilly Talent ist auf dem Hurricane, die können gerne auch auf Wacken vorbei schauen.
Habe auch zugeschlagen! Das Line Up gefällt mir tatsächlich mega gut trotzdem fehlt mir noch was Helloween wäre auch mal wieder nett obwohl die vor zwei Jahren zuletzt da waren.Ich denke auch das es sinnvoller wäre noch etwas am lineup zu verbessern wie Tickets günstiger rauszuhauen.
Wobei ich bei dem bis jetzt bestätigten Bands trotzdem mein Ticket gekauft hätte. Schon aufgrund der vielen Bands die ich das erste mal sehen werde. Auch wenn mir das obere lineup z.B bei RAR verlockend finde habe ich da schon die meisten 1 oder deutlich öfter gesehen .
Gerade die Perlen die kommen gefallen mir dieses Jahr am wacken sogar sehr gut. Auch wenn ich auf noch 1-2 größere Sachen schon Bock hätte
Und Gelsenkirchen.Auch komisch das Megadeth nur eine DE Show bis jetzt haben und das als Vorband bei Maiden.
Vielleicht kommt da ja noch was
Kann ja auch für 2027 sein, Booking wird dafür ja auch schon laufen.Was für mich noch keinen Dinn ergibt:
Für GnR hatte man sich recht ins Zeug gelegt. Holger flog extra in die Staaten für die Vertragsunterzeichnung. Kürzlich was Jensen in NYC. Auf Facebook wurde das recht zelebriert. Sah nicht wirklich nach einem privaten Trip aus. Es schien als wäre ehr wegen was wichtigem dort. Aber mir erschliesst sich keine Band von da wo sich ein solcher Aufwand rechtfertigen würde.
(Zudem ist ja eigentlich das Booking die Sache von Holger.)
Wenn von den drei nur TS und das wäre mau.Aus NYC würden mir z.b. auch Kiss, Twisted Sister und Manowar einfallen![]()
Zum Glück, wohl eher.Sind exclusiv leider
$$$Warum wird Slayer wohl fast nicht gebucht.
Das ganze hat doch immer wieder den selben Grund.
Also von den großen Namen, waren das die, die immer abgeliefert haben und zu denen ich auch bei starker Bühnenkonkurrenz immer gegangen wäre. Aber nach der Auflösung brauche ich die auch nicht mehr.Slayer sind halt auch lahm und entgegen dem, was der Name vermuten lässt, slayen die überhaupt nicht.![]()
Ich denke auch das es sinnvoller wäre noch etwas am lineup zu verbessern wie Tickets günstiger
rauszuhauen.

Verstehe deine Aussage nicht, warum sollten alle auf 27 warten auf die günstigen Tickets ?$$$
Also von den großen Namen, waren das die, die immer abgeliefert haben und zu denen ich auch bei starker Bühnenkonkurrenz immer gegangen wäre. Aber nach der Auflösung brauche ich die auch nicht mehr.
Dann warten für 27 alle auf die günstigen Tickets. Rock am Ring hatte da auch schon Mal so seine Problem mit.
smi
Noch so eine Truppe bei der ich vor 15-20 Jahren noch gesagt hätte wäre überfällig, dass die kommen - heute sind sie irgendwie peinlich...Manowar

Oder mit Special GuestZu Ostern dann die Beyond the Black Doppelbühnenshow mit Orchester![]()
Dieses Rumgehampel mit „letzte Festivalshow 2019, wir hören auf etc“ nur um dann 5 Jahre später wieder zusammenzufinden.
Größter Albtraum. Kommt aber wahrscheinlich in den nächsten Jahren. Mittwochs Headliner dann Beyond the Shit.Oder mit Special Guest![]()