alicekubbi
Nusseis
Wenn sie aus dem letzten Jahr nichts gelehrt haben ( ich beführte es) dann so um dem 15 Juli.Weis man eigentlich ab wann die Running Order bekannt gegeben wird ?
Wenn sie aus dem letzten Jahr nichts gelehrt haben ( ich beführte es) dann so um dem 15 Juli.Weis man eigentlich ab wann die Running Order bekannt gegeben wird ?
Krass habe eigentlich schon deutlich früher damit gerechnet .Wenn sie aus dem letzten Jahr nichts gelehrt haben ( ich beführte es) dann so um dem 15 Juli.

Wenn sie aus dem letzten Jahr nichts gelehrt haben ( ich beführte es) dann so um dem 15 Juli.

Das wäre ein Traum Festival für michEinfach zum Saufen hinfahren, dann braucht man keine Running Order![]()

Ma braucht doch auch Konzerte , bei denen ma so voll ist, und am nächsten Tag garnemmer weis ob sie gut oder schlecht warenIch brauche schon bands über die ich mich aufregen kann das sie den guten Bands in Line-Up den Platz wegnehmen. Auch wenn ich die dann auch nicht gucken würde, weil saufen viel geiler ist![]()
Die früheste Running Order Veröffentlichung an die ich mich erinnern kann dass war Ende April. Da war noch eine Top Kommunikation am Start.![]()

Ich brauche die RO jetzt viel zu früh.
Ich weiß vorab welche Bands ich sehen möchte. Anfang Juli wäre dennoch ganz nett, damit man sich das Rahmenprogramm für Sonntags, Montags und Dienstags anschauen kann und ggf. in mögliche Lückenfüller reinhören kann.
Kann aber auch nachvollziehen, wenn andere sie noch früher haben möchten.