SAVA
W:O:A Metalgod
Aber nur fränkisches und bayrisches Bier, sonst gibt's Skorbut.Alles andere hätte mich auch entäuscht.
Da sieht mans mal wieder, gutes Bier ist gut für die Zähne.![]()

Aber nur fränkisches und bayrisches Bier, sonst gibt's Skorbut.Alles andere hätte mich auch entäuscht.
Da sieht mans mal wieder, gutes Bier ist gut für die Zähne.![]()

Jawoll, bin save da.Hallo. Heute war eigentlich ein ereignisloser Tag.. Na gut, ich hab für meine Frau ein neues Telefon besorgt, die hat bald Geburtstag.
Morgen ist dann richtig Action. Pfand abgeben und BWL Klausur schreiben
Achso @SAVA wegen Sintage und Grave Digger weiß ich noch nicht zu 100%, mein Sohn hat den Tag davor Geburtstag, also Samstag Kindergeburtstag. Mal sehen wie lange wir da machen.. hab auch noch kein Ticket. Bist du save dort?

Nur halbjährliche Kontrolle, nix Behandlung nötig.Aber nur fränkisches und bayrisches Bier, sonst gibt's Skorbut.![]()

Nur halbjährliche Kontrolle, nix Behandlung nötig.![]()

Ok, sehr schön. @ACE F. du hast ja schon nen Ticket ne.Jawoll, bin save da.![]()
Instructor sind wohl Opener..Jawoll, musste auch vortrinken.Er hat kontrolliert, was für Bier du trinkst?![]()

Das hätte ich dir auch sagen können.Ok, sehr schön. @ACE F. du hast ja schon nen Ticket ne.
Ich hab mal Julez angefunkt wann die spielen.. sind wohl als zweites dran laut FB Info. Könnte klappen, wenns erst 1930 beginnt und Sintage erst 21 Uhr oder so zockenInstructor sind wohl Opener..

Beim Edeka in der Nähe vom Knust haben sie übrigens Giesinger in allen möglichen VariationenJawoll, musste auch vortrinken.![]()
Ja dann her mit den Infos, Sie alter GeheimtuerDas hätte ich dir auch sagen können.![]()
Ja, wir haben TicketsOk, sehr schön. @ACE F. du hast ja schon nen Ticket ne.
Ich hab mal Julez angefunkt wann die spielen.. sind wohl als zweites dran laut FB Info. Könnte klappen, wenns erst 1930 beginnt und Sintage erst 21 Uhr oder so zockenInstructor sind wohl Opener..
Das wird aber auch Zeit, die Kriminalität ist in den letzten Wochen ja auch exorbitant gestiegen.Frau darf noch ruhen (da geht´s dann nächste Woche wieder auf Verbrecherjagd),