Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

firefox_mozilla

W:O:A Metalhead
21 Juli 2016
320
371
88

Der Investor hat beim WOA nichts zu sagen :)
Logisch hat der Investor keinen direkten Einfluss, resp. was zu sagen beim Programm oder der Ausrichtung. Aber er wird seine Gewinnansprüche stellen und somit deutlich die Festivalausrichtung steuern. Ausgaben sollen niedrig gehalten werden etc.

Das ein KKR nun ein hindernis beim Booking wird wegen deren andren Investments ist natürlich unschön, war aber irgendwann auch zu erwarten.

firefox_mozilla

21 Juli 2016
320
371
88
Parkway Drive mit Orchester-Show am Wacken?

Der Release der Aufnahmen ihres Sydney Opera House Konzertes steht bevor. Für dieses Konzert wurden viele Lieder für ein ganzes Orchester umkomponiert. In einem Interview sagten sie, dass sie sich vorstellen könnten an besonderen Orten erneut mit Orchester aufzutreten. (Ich meinte in Erinnerung zu haben, dass auch das Wacken genannt wurde. Leider finde ich den Clip nicht mehr, bin aber noch auf der Suche.)
Aktuell postet die Band in den sozialen Medien Clip aus 2019 vom Wacken und verlinkt auch das Wacken Openair. Seit heute kann man auch Viva The Underdog frei streamen. Es scheint als möchte man da etwas Werbung machen und Spannung erzeugen.

Dagegen spricht dass am Wacken die Headliner-Slots wohl bereits belegt sind. Auch dass PWD noch gar keine Festivalauftritte bestättigt haben. Aber ev. kommen mit der Veröffentlichung von Home ja noch Konzerte.

Rosi21

29 Dez. 2024
324
180
68
Bin gespannt ob noch 1-2 leckere Sachen kommen. Pwd mit Orchester wäre ein Traum. Das wird leider für 26 nichts mehr.

Ich kann nicht mehr bis Ostern warten mit dem vollständigen Line Up.

PS bitte endlich mal Kanonenfieber!

Zuletzt bearbeitet: