Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
82.280
53.967
168
58
Kreis Ostholstein
Meine Wetter-App sagt, es gebe seit 3-4 Stunden leichten Schneefall. Bin ich jetzt am falschen Ort? Hier ist heute noch gar nix runtergekommen.:confused:
Same here, wir sollten auch leichten Schneefall kriegen, heute Nacht paar Flocken, das war alles. Aber bei dem Wind bin ich doch froh, dass ich nicht raus musste.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.834
7.117
118
Niedersachsen
Namd :)

Hier kam die Wetterprognose tatsächlich hin :confused: In den frühen Morgenstunden hat es zu wehen und schneien angefangen. Aber so ganz doll furchtbare Massen sind es bisher nicht geworden. Das wird in anderen Regionen wohl anders gewesen sein.

Morgen Nachmittag will ich mit meiner Ma in ein Möbelhaus. Mal gucken, wie die Straßenverhältnisse dann so sind.

phönix

18 Sep. 2008
81.233
20.431
168
48
so, hier war genau das gegenteil von dem wasse gesagt haben. es wurde richtig warm, kein wind oder sturm. nur ein bischen nieselregen und der schnee ist weggetaut. hab die karre aber trotzdem mal abgedeckt, hab morgen frühschicht. ich trau dem wetter nicht mehr da draußen. könnt ja inne nacht alles festfrieren. ich hoffe nicht, hab kein bock auf glatteis morgen früh. :ugly:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.834
7.117
118
Niedersachsen
so, hier war genau das gegenteil von dem wasse gesagt haben. es wurde richtig warm, kein wind oder sturm. nur ein bischen nieselregen und der schnee ist weggetaut. hab die karre aber trotzdem mal abgedeckt, hab morgen frühschicht. ich trau dem wetter nicht mehr da draußen. könnt ja inne nacht alles festfrieren. ich hoffe nicht, hab kein bock auf glatteis morgen früh. :ugly:

Ich drück die Daumen, dass du morgen gut hinkommst.

Feierabend, ich trudel wieder als letzte rein.

*Puschen zurecht stell, Tee reich* Machs dir bequem :)

Hier schneit es, so wie vorhergesagt. Und es gibt Schneeverwehungen.
Es ist tüchtig kalt, wegen des Windes.
Wir haben heute unser neu erworbenes Auto abgeholt. Sieht echt niedlich aus.
Schönen Abend, ihr Lieben

Ui, bei so schwierigem Wetter ein neues Auto geholt. Allzeit gute Fahrt 🍀 🚗

phönix

18 Sep. 2008
81.233
20.431
168
48
lodges-oesterreich-fruehstueck-kamin-1300x867.jpg

moin alle man. :)