SAVA
W:O:A Metalgod
Meine Wetter-App sagt, es gebe seit 3-4 Stunden leichten Schneefall. Bin ich jetzt am falschen Ort? Hier ist heute noch gar nix runtergekommen.

Same here, wir sollten auch leichten Schneefall kriegen, heute Nacht paar Flocken, das war alles. Aber bei dem Wind bin ich doch froh, dass ich nicht raus musste.Meine Wetter-App sagt, es gebe seit 3-4 Stunden leichten Schneefall. Bin ich jetzt am falschen Ort? Hier ist heute noch gar nix runtergekommen.![]()

In den frühen Morgenstunden hat es zu wehen und schneien angefangen. Aber so ganz doll furchtbare Massen sind es bisher nicht geworden. Das wird in anderen Regionen wohl anders gewesen sein.
so, hier war genau das gegenteil von dem wasse gesagt haben. es wurde richtig warm, kein wind oder sturm. nur ein bischen nieselregen und der schnee ist weggetaut. hab die karre aber trotzdem mal abgedeckt, hab morgen frühschicht. ich trau dem wetter nicht mehr da draußen. könnt ja inne nacht alles festfrieren. ich hoffe nicht, hab kein bock auf glatteis morgen früh.![]()
Feierabend, ich trudel wieder als letzte rein.

Hier schneit es, so wie vorhergesagt. Und es gibt Schneeverwehungen.
Es ist tüchtig kalt, wegen des Windes.
Wir haben heute unser neu erworbenes Auto abgeholt. Sieht echt niedlich aus.
Schönen Abend, ihr Lieben
DankeUi, bei so schwierigem Wetter ein neues Auto geholt. Allzeit gute Fahrt![]()
![]()
das heißet jetzt Schneeperson !!!! -zumindest beim rbbVielleicht kann Dir ein Schneemann vorübergehend aushelfen.![]()