Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
54.169
19.728
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
2 km zu Fuß zu stapfen ist natürlich anstrengend. Kommt aber ja nicht so oft vor. Meistens ist nach ein paar Tagen ja der Winterdienst soweit durch, dass Öffis fahren können.

2 Km sind ja eigentlich ein Klacks für mich aber vor der Arbeit muss das nicht sein, da ja noch die anderen Wegstrecken dazu kommen .

Aber da das selten vorkommt, ist das nicht so schlimm. :)

• Love
Reaktionen: SAVA

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.834
7.117
118
Niedersachsen
2 Km sind ja eigentlich ein Klacks für mich aber vor der Arbeit muss das nicht sein, da ja noch die anderen Wegstrecken dazu kommen .

Aber da das selten vorkommt, ist das nicht so schlimm. :)

Mir gings weniger um die Entfernung als darum, dass der Weg bei Schnee wohl beschwerlich war.
Schnee hin oder her, ich bin grad unterwegs zu meinem ersten Konzert dieses Jahr, es spielen Imha Tarikat.

Danach kämen noch Ruins Of Beverast, aber die fand ich schon immer langweilig also lass ich die aus.

Viel Spaß! \m/
Grüß Gott ausm Winterwunderhorrorland! :ugly:
Den Drecksschnee hätt ich echt nicht mehr gebraucht. Wenigstens rentieren sich jetzt die neuen Winterpneus. :D
Jetzt erstmal ein Bier.
Namd und Prost :)

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
586
733
88
Guten Morgen allerseits, bis jetzt Straßen top, bin super zur Arbeit gekommen. Vielen Dank dem fleißigen Winterdienst!!! Schauen wir mal wie es wird, mach mir da aber keine Sprgen so Schlimm wie 78/79 kann es nicht werden! Wünsche allen einen angenehmen Tag und kommt Unfallfreie nach Hause.
Grüße aus Brandenburg.😎

Waldi

24 Nov. 2001
54.169
19.728
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
War Ventor wieder mit im Publikum?

Den habe ich nicht gesehen.

Guten Morgen allerseits, bis jetzt Straßen top, bin super zur Arbeit gekommen. Vielen Dank dem fleißigen Winterdienst!!! Schauen wir mal wie es wird, mach mir da aber keine Sprgen so Schlimm wie 78/79 kann es nicht werden! Wünsche allen einen angenehmen Tag und kommt Unfallfreie nach Hause.
Grüße aus Brandenburg.😎

Hier ist auch eine Glättewarnung, hat nachts auch geregnet. :ugly:

• Like
Reaktionen: Gibson Player

Gibson Player

9 Aug. 2016
5.624
8.967
118
Moin und Gott zum Gruß!
Hier ist mal so richtig Schneematsch, in der Nacht hats gepisst.
Vorteil: die Karre muss nicht vom Schnee befreit werden. :D
Eisig wie angekündigt ists im Moment auch noch nicht, mal schauen wie sich der Tag entwickelt.
Jetzt spring ich erstmal übern Zaun und helfe dem Nachbarn Schnee schippen. Nicht, das die Kundschaft ins Geschäft reinschmiert. 🙈
Ach ja, bitte schön > ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Habt´s fein!

SAVA

4 Aug. 2014
95.791
90.844
168
Hansestadt
Moin und Gott zum Gruß!
Hier ist mal so richtig Schneematsch, in der Nacht hats gepisst.
Vorteil: die Karre muss nicht vom Schnee befreit werden. :D
Eisig wie angekündigt ists im Moment auch noch nicht, mal schauen wie sich der Tag entwickelt.
Jetzt spring ich erstmal übern Zaun und helfe dem Nachbarn Schnee schippen. Nicht, das die Kundschaft ins Geschäft reinschmiert. 🙈
Ach ja, bitte schön > ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Habt´s fein!
Hoffentlich ist der Zaun nicht allzu hoch.:confused:
Moin, danke!:)

• Haha
Reaktionen: Gibson Player

Daimon Ion

4 Sep. 2012
12.423
10.581
118
aus der Rhön
Guten Morgen,

das große Chaos blieb hier auch aus, im Hof ist zwar Schneematsch, aber die Straßen sind wohl frei. Die Kinder haben sich schon auf schulfrei gefreut, aber nix da. Busse fahren.

Ab heute Nachmittag ist auch wieder Schnee gemeldet. Aber da am Wochenende fast nichts anliegt (außer Sonntag ein gediegener Frühschoppen zum 50. Geburtstag von nem Kumpel), kann das Wetter gern verrückt spielen.

Euch vorab schönes Wochenende!