Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.233
20.424
168
48
So meine Lieben!
Heute werde ich vielleicht nochmal hier aufschlagen aber ab morgen wird es für die nächsten vier Wochen sehr ruhig um mich werden.
Der Grund ist recht banal, ich gehe in eine Reha-Maßnahme zu der ich mich diesmal entschlossen habe.
Vor zweieinhalb Jahren hatte ich einen ähnlichen Vorfall wie jetzt kurz von Weihnachten, damals konnte ich die Reha aus privaten Gründen nicht machen, diese Ausrede habe ich jetzt nicht mehr.
Also möchte ich mich schon mal bei allen Geburtstagskindern entschuldigen, sollte ich den Glückwunsch verpassen.
Ich mags einfach nicht am Handy zu surfen , ich brauche meinen Läppi.
Deswegen verabschiede ich mal vorsichtshalber aber seid gewiss, ich lese mit und bin dann ab Anfang Februar wieder da.

Euer WOAnders
alles gute in der reha. :)

• Like
Reaktionen: WOAnders