Wann ist es bei dir wieder so weit?Ist auch ne extrem gute Coverband. Ich brauche auch endlich wieder ein Konzert.
Wann ist es bei dir wieder so weit?Ist auch ne extrem gute Coverband. Ich brauche auch endlich wieder ein Konzert.
alles gute in der reha.So meine Lieben!
Heute werde ich vielleicht nochmal hier aufschlagen aber ab morgen wird es für die nächsten vier Wochen sehr ruhig um mich werden.
Der Grund ist recht banal, ich gehe in eine Reha-Maßnahme zu der ich mich diesmal entschlossen habe.
Vor zweieinhalb Jahren hatte ich einen ähnlichen Vorfall wie jetzt kurz von Weihnachten, damals konnte ich die Reha aus privaten Gründen nicht machen, diese Ausrede habe ich jetzt nicht mehr.
Also möchte ich mich schon mal bei allen Geburtstagskindern entschuldigen, sollte ich den Glückwunsch verpassen.
Ich mags einfach nicht am Handy zu surfen , ich brauche meinen Läppi.
Deswegen verabschiede ich mal vorsichtshalber aber seid gewiss, ich lese mit und bin dann ab Anfang Februar wieder da.
Euer WOAnders

feine sache. bei uns gings schon scheiße los der erste arbeitstag. und hier wars so arschkalt. das zog bis in die knochen.Namd, heute gut was erledigt und schöner Spaziergang. War sonnig und alles weiß. Wunderschön.
War auch nötig um den Kopf etwas frei zu kriegen.![]()

Nächste Woche Dienstag. Das ist aber eher was gehobenes mit vielen Rentnern im Hemd usw. Also ich nicht, aber vermutlich viele andere. Richtig Metal mit Kutte wohl erst ende des Monats, aber dann richtig.Wann ist es bei dir wieder so weit?

Ja und wenn die Spaß haben und gut drauf sind ist es für uns auch einfacher.
So die neue Waschmaschine wird gerade geliefert. Da hat Motte dann auch ein neues Spielzeug.![]()

Nabend
Es wird doch wieder Zeit fürs Macho-Phrasen-schwein!
*Sparschwein vorkram und Isi unter die Nase halt* Macht 5 €!

Kann es sein dass du mal die Doppelfaust brauchst?Das Macho-Phrasen-Schwein war aber glaube ich schon lange nicht mehr im Einsatz.
Da musst du vorher eine deiner angeborenen Fähigkeiten einsetzen und es abstauben.![]()

Das Macho-Phrasen-Schwein war aber glaube ich schon lange nicht mehr im Einsatz.
Da musst du vorher eine deiner angeborenen Fähigkeiten einsetzen und es abstauben.![]()

Kann es sein dass du mal die Doppelfaust brauchst?![]()

Kann es sein dass du mal die Doppelfaust brauchst?![]()

Du willst offensichtlich Geld loswerden.
*Waldi mit dem Schwein in die Seite piks* Du auch 5Kč!

Der war gut, kannte ich noch gar nicht.Da musst du vorher eine deiner angeborenen Fähigkeiten einsetzen und es abstauben.![]()

Der war gut, kannte ich noch gar nicht.
Wobei hier im vorliegenden Fall ja eher Auto waschen am stärksten ausgeprägt ist.
*Beine in die Hand nehm und abhau*

Ist ja auch noch absehbarNächste Woche Dienstag. Das ist aber eher was gehobenes mit vielen Rentnern im Hemd usw. Also ich nicht, aber vermutlich viele andere. Richtig Metal mit Kutte wohl erst ende des Monats, aber dann richtig.
Nein.
Warum das denn?
Aber na gut.
*Tschechische 5 Kronen Münze einwerf*