Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Donkowitz

W:O:A Metalhead
13 Sep. 2024
228
187
58
27
Wacken
Wenn sie am Mittwoch eine deutsche Band haben wollen, die man als Headliner betiteln könnte, käme für mich nur noch Halloween in Frage. Waren auch "erst" 2023 da, aber das ist wenigstens ein internationaler bekannter Name. Hämatom vielleicht als Co-Headliner. Damit wäre ich eher fine.
So oder So ist der Wasted Wednesday eher interessant. ;)

Ich vertstehe auch nicht weshalb nicht die Faster und Harder bespielt werden und die Louder dann erst ab Donnerstag öffnet.
Kleinere Pausen zwischen den Bands, mehr Leute vor den Bühnen -> liefert ein geiles Bild für Presse und Bands, für die Fans ist es auch entspannter. Und die Anzahl der Bands müsste für die Hauptbühnen ja auch nicht erhöht werden. (Lediglich die Qualität :D )

• Like
Reaktionen: mastodon84

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
23.309
22.246
128
Krötis Kissen
Andere Bands lassen auf Tour die Ukraine aus ob Krieg oder Frieden. Man kann es schon mal anerkennen. Ausserdem habe ich das Wort Tour in den Mund genommen.

ne nicht nur du. Auch die meisten Medien schreiben davon.
Ja, finde das auch gut. Ich frag mich halt immer nur ob bei solchen Sachen nicht auch irgendwie n PR Stunt dahinter steckt.

• Like
Reaktionen: Stalker und The_Demon

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
23.309
22.246
128
Krötis Kissen
Win-Win für alle Beteiligten würde ich sagen.

Ich find das immer n bisschen schwierig. Ja, es ist wichtig Bewusstsein zu schaffen, die waren ja auch in irgend nem kinder kh oder so. Aber dafür dann die Kids für gute PR vor die Kamera zu schleppen find ich halt auch mindestens komisch. Gut, wenn Hämatom jetzt in der Ukraine ne riesige fanbase hat will ich nichts gesagt haben.