Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
7.724
8.536
128
Ostfriesland
Hab mich vorerst für Umschlag Nummer 3 entschieden: es mal mit Physio und Disziplin in den Griff kriegen. Zum Glück bin ich hier bei Fortuna und DEG Ärzten, da bin ich mal optimistisch… In der Gegend operieren ist für mich die alleralleralleraaaaaaallerletzte Option
Ja, das ist ne knifflige Angelegenheit.
Drück dir die Daumen

• Love
Reaktionen: Athenike

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.110
69.343
158
Hab mich vorerst für Umschlag Nummer 3 entschieden: es mal mit Physio und Disziplin in den Griff kriegen. Zum Glück bin ich hier bei Fortuna und DEG Ärzten, da bin ich mal optimistisch… In der Gegend operieren ist für mich die alleralleralleraaaaaaallerletzte Option
Drück dir die Daumen. 🍀

• Love

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.922
736
128
34
CCAA
Gute Besserung, auch wenn die Ärzte sportlich gesehen keinen Geschmack haben :D

• Haha

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.616
29.540
128
33
Delmenhorst
Ein neues Buch : Die Auferstehung.

Bin ja sonst nicht wirklich ein Leser von Krimis aber hier macht mich die Prämisse neugierig:
Die drei Fragezeichen als Erwachsene. Klingt von der Beschreibung her total interessant. Hab ich Bock drauf und die Hörspiele früher rauf und runter gehört. :D

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.922
736
128
34
CCAA
Ein neues Buch : Die Auferstehung.

Bin ja sonst nicht wirklich ein Leser von Krimis aber hier macht mich die Prämisse neugierig:
Die drei Fragezeichen als Erwachsene. Klingt von der Beschreibung her total interessant. Hab ich Bock drauf und die Hörspiele früher rauf und runter gehört. :D
Kann nur besser sein als die Graphic Novel Rocky Beach: eine Interpretation. Bob als Weiberheld geht ja noch, aber als Kokser? :ugly: