Bis auf Def Leppard (die auch hier sind) und Alice Cooper ist das so ziemlich die langweiligste bis gruseligste obere Reihe die ich mir auf einem Festival vorstellen kann.Wohl eher dann Deine Cousine vs. Hämatom Doppelbühnenshow
Graspop sieht auch wieder gut aus:
Limp Bizkit, Within Temptation, Megadeth, Volbeat, Twisted Sister, Breaking Benjamin, Bring me The Horizon, Architects, Bad Omens, Baby Metal, Sabaton, Electric Callboy, Def Leppard, Alice Cooper und zwei tba. Wovon bestimmt einer Iron Maiden sein könnte.
entsprechend ist es natürlich ernüchternd, dass beim WOA solche obersten Reihen niemals entstehen würden
Geil endlich mal wieder Faschokuschler auf dem Wacken...
smi
Keine Ahnung.Bitte was?
(Bekomme das leider nicht so mit.)
Er sagt von sich selber ein Arschloch zu sein... Da ist er aber nicht allein und nicht zwangsläufig ein Fascho.Keine Ahnung.
Ich weiß nur, dass Nergal jetzt nicht gerade die sympathischste Person sein soll und auch im Rahmen der Me Too Debatte sein Fett weg bekommen hat.
Vielleicht wegen des Anti-Antifa Shirts?Er sagt von sich selber ein Arschloch zu sein... Da ist er aber nicht allein und nicht zwangsläufig ein Fascho.
Er ist auch für eine Trennung von Staat und Kirche ein, kritisiert letztere ohnehin und schrammt auch immer wieder an einer Verurteilung wegen Blasphemie entlang. Aber er setzt sich für die Gleichberechtigung von Lesben und Schwulen ein... weiss nicht warum er ein Faschokuschler sein soll.
Ist ja schon ein paar Jahre her... und ich glaube er hat das damals auch relativiert. Und wie Du schreibst, da ging es ums Provozieren.Vielleicht wegen des Anti-Antifa Shirts?
Wobei ich wirklich glaube, dass er gerne und viel provoziert, egal in welche Richtung.
Hatte ich erst auch so gelesen. Aber kann auch nur bedeuten in nächster Zeit oder übersehe ich jetzt was?Laut Instagram kommt im Laufe des Tages noch was.
Vielleicht wegen des Anti-Antifa Shirts?
Wobei ich wirklich glaube, dass er gerne und viel provoziert, egal in welche Richtung.