Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.669
283
98
Hamburg
Wir nehmen Euch auseinander – die Night To Dismember ist zurück und aus den gurgelnden Sümpfen, dunklen Wäldern und verfluchten Verliesen Wackens kriecht heute eine Bandwelle empor, die selbst dem Teufel den kalten Angstschweiß auf die Stirn treibt.
Adam Nergal Darski beschwört gemeinsam mit Misþyrming das Behemoth-Debüt „Sventevith“ herauf - während AnaalNathrakh, Spectral Wound , Craft, Misery Index, Firespawn zu Ehren LG Petrovs das Tor zur Hölle noch ein Stück weiter aufstoßen. Wem das nicht genug Darkness ist, der bekommt von Blood Red Throne mit dem Special „Altered Genesis“ Set nochmal richtig den Schädel verbrannt.
Süßes? Jetzt gibt’s Saures!
Wagt euch nach Bullhead City… wenn ihr euch traut - worauf wartet Ihr noch:

P.S. Wenn wir an Eurer Stelle wären, würden wir unsere müden Augen auf unseren Kanälen ruhen lassen. Die Dunkelheit ist noch lange nicht fertig mit Euch!

#NightToDismember #Wacken #Metal #Halloween #wacken #openair

• Wacken
Reaktionen: Rosi21

smi

14 Juli 2011
4.045
1.874
98
Schleswig-Holstein
Wohl eher dann Deine Cousine vs. Hämatom Doppelbühnenshow

Graspop sieht auch wieder gut aus:
Limp Bizkit, Within Temptation, Megadeth, Volbeat, Twisted Sister, Breaking Benjamin, Bring me The Horizon, Architects, Bad Omens, Baby Metal, Sabaton, Electric Callboy, Def Leppard, Alice Cooper und zwei tba. Wovon bestimmt einer Iron Maiden sein könnte.

entsprechend ist es natürlich ernüchternd, dass beim WOA solche obersten Reihen niemals entstehen würden
Bis auf Def Leppard (die auch hier sind) und Alice Cooper ist das so ziemlich die langweiligste bis gruseligste obere Reihe die ich mir auf einem Festival vorstellen kann.

smi

Big-G

14 Aug. 2022
468
430
98
BLACK FOREST
Keine Ahnung.
Ich weiß nur, dass Nergal jetzt nicht gerade die sympathischste Person sein soll und auch im Rahmen der Me Too Debatte sein Fett weg bekommen hat.
Er sagt von sich selber ein Arschloch zu sein... Da ist er aber nicht allein und nicht zwangsläufig ein Fascho.
Er ist auch für eine Trennung von Staat und Kirche ein, kritisiert letztere ohnehin und schrammt auch immer wieder an einer Verurteilung wegen Blasphemie entlang. Aber er setzt sich für die Gleichberechtigung von Lesben und Schwulen ein... weiss nicht warum er ein Faschokuschler sein soll.

• Like
Reaktionen: Beckz und Philbee

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.012
13.305
130
35
Rheinhessen
Er sagt von sich selber ein Arschloch zu sein... Da ist er aber nicht allein und nicht zwangsläufig ein Fascho.
Er ist auch für eine Trennung von Staat und Kirche ein, kritisiert letztere ohnehin und schrammt auch immer wieder an einer Verurteilung wegen Blasphemie entlang. Aber er setzt sich für die Gleichberechtigung von Lesben und Schwulen ein... weiss nicht warum er ein Faschokuschler sein soll.
Vielleicht wegen des Anti-Antifa Shirts?
Wobei ich wirklich glaube, dass er gerne und viel provoziert, egal in welche Richtung.

Big-G

14 Aug. 2022
468
430
98
BLACK FOREST
Wobei ich wirklich glaube, dass er gerne und viel provoziert, egal in welche Richtung.
Ist ja schon ein paar Jahre her... und ich glaube er hat das damals auch relativiert. Und wie Du schreibst, da ging es ums Provozieren.

Und abgesehen davon, Behemoth letztes Jahr in Wacken machte richtig Eindruck. Ich bin schon gespannt auf seinen Auftritt mit Misþyrming

Rosi21

29 Dez. 2024
222
120
53
Behemoth fande ich 2024 auch richtig stark. Der Auftritt könnte gut werden. ich hoffe da ist kein gutes Nebenpogramm.

• Like
Reaktionen: Big-G

Rosi21

29 Dez. 2024
222
120
53
Ich denke es könnte heute noch was kommen. Bezogen auf die in der Dunkelheit lauert noch mehr. Kann aber auch sein die nächsten Tage

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
23.158
22.036
128
Krötis Kissen

Nergal ist wie schon geschrieben einfach so n komisch provkanter lord. Er bringt aber glaubhaft seine pro lgbtq, gegen putin, trump, Netanyahu. Er schafft es zB als eine der wenigen zwischen israels regierung und israel zu differenzieren. Das mit dem anti-Antifa shirt war auch reine provokation und Kritik an der linken szene. Und man muss ihm da auch in teilen zustimmen. Dass da manchmal halt einfach zu sehr n fass aufgemacht wird als es wirklichkeit ist. Gerade wenn es irgendwie in Richtung versteckte ns symbolik in liedtexten. Da fällt mir halt als beispiel moon sorrow ein (ha, ich weiss kack beispiel). Aber da wurde halt behauptet, dass irgend n lied von denen ne anspielung bzw textzeile ausm Nazilied ist.