 
					
				 
 

Oder 3-geteilt
Studio Update: Sign Of The Hammer Re-Recording
joeydemaio.com
der majonäsen heinzel sacht sie hätten das zeichen des hammers bisher 2x wieder neu aufgenommen, es war aber nicht whimp - zerschmetternd genug und wird darum noch nicht veröffentlicht.
kreativ isser immerhin, dass man nicht mal ne popelige neuaufnahme von einem bereits bestehendem album hinbekommt.
als entschädigung für die wahren fans wird die pladde bestimmt richtig günstich, wie die konzerte

Rain upon the Impure Riffing trifft (zwischendurch) auf D-Beat Drumming. FetztDer neue TROB Song ist ganz schön punkig.

Danke, ich verzichte. Nur echte Swords of Steel und Hammer of Iron sind für mich gut genug.
extra für sava ein bisschen all for meddl

Danke, ich verzichte. Nur echte Swords of Steel und Hammer of Iron sind für mich gut genug.

Danke, ich verzichte. Nur echte Swords of Steel und Hammer of Iron sind für mich gut genug.

Hammers of Iron sind mir zu weich. Forged in iron, crowned in steel!Danke, ich verzichte. Nur echte Swords of Steel und Hammer of Iron sind für mich gut genug.
Hab ich noch nicht gehört, aber für mich sind die Tagessieger Bergfried.Blaze Tagessieger bei den neuen Releases.
Mich hat die Stimme irgendwann genervt. Der Gesang ist extrem in den Vordergrund gemischt.Hab ich noch nicht gehört, aber für mich sind die Tagessieger Bergfried.
Klasse Doku! Vor Ewigkeiten mal bei Netflix gesehen.
ich bin ja zu bescheiden und habe darum u.a, steve vai und joe satriani als tour gitarist abgesagt
 
				
		