Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.727
- 68.955
- 158
Hat mein Komikzentrum getroffen.

Hat mein Komikzentrum getroffen.
jou ist immer nervig, wenns nicht gleich so geht wie man will.Nach der Erkältung das erste Mal wieder richtig los und festgestellt, dass die Leistung ziemlich eingebrochen ist. Hoffentlich geht das bald wieder im normalen Tempo und ohne explodierende Herzfrequenz.
10,04 km
1:14:23 h
7:25 er pace.
was haben Sie gegen Steigungen?Sport frei!
Freitag war ich im Fichtelgebirge und bin in Fichtelberg ein paar Runden um den Fichelsee gelaufen.
Wollte unbedingt was machen und das war die einzige Möglichkeit, halbwegs ohne riesige Steigenungen zu laufen.
10,00 km
54:46 Min.
5:29 Pace
Heute dann FRühsport, aber keine allzu dicke Runde.
War ziemlich neblig und dadurch der Durchblick etwas getrübt.
Ging aber trotzdem gut.
13,50 km
1:10:46 Std.
5:14 Pace
![]()
Brauche ich nicht, ich mag es lieber, mit etwa konstantem Puls zu laufen.was haben Sie gegen Steigungen?
warum glaube ich dir das mit dem „etwas“ konstantem nicht.Brauche ich nicht, ich mag es lieber, mit etwa konstantem Puls zu laufen.
Da steht ja auch etwa und nicht etwas.warum glaube ich dir das mit dem „etwas“ konstantem nicht.
Aber auch hier gilt, „schön das du dich aufgerafft hast“.
Ich muss auch wieder, habe aber einfach zu viele Ausreden gerade und 2-3 bekomme ich überwunden, für die die dann folgen habe ich momentan einfach keine Kraft mehr.![]()
Wir suchen noch Sportfreunde für morgen. 4,2 km oder auch 8,4 oder 12,6 dürfen gelaufen werden.mal kucken ob ich morgen los mach. ich lass das wetter und die lust entscheiden.![]()
wäre es nicht soweit weg, würde ich vorbei kommen.Wir suchen noch Sportfreunde für morgen. 4,2 km oder auch 8,4 oder 12,6 dürfen gelaufen werden.![]()
Na gut, das kann ich akzeptieren.wäre es nicht soweit weg, würde ich vorbei kommen.![]()
mich hat schon wieder die blöde Klimaanlage im Flieger erwischt…Wir suchen noch Sportfreunde für morgen. 4,2 km oder auch 8,4 oder 12,6 dürfen gelaufen werden.![]()
Na gut, das kann ich akzeptieren.
Muss ich morgen wohl 5 Runden drehen, aber besser so, als abzusagen und das schöne Geld in den Wind zu schießen...![]()