SAVA
W:O:A Metalgod
Woas, Sekt zum Mittag?ouh, sehr schickes frühstück. dankeschön hex *gläschen sekt nehm*![]()

Woas, Sekt zum Mittag?ouh, sehr schickes frühstück. dankeschön hex *gläschen sekt nehm*![]()
Ich hab tatsächlich noch mal 8 Metal im Dorf Shirts von Mai verkauft. Zwar etwas vergünstigt, aber immerhin weg. Dachte die gehen gar nicht mehr.Paar Kosten ergeben sich ja eher kurzfristig und wir sind dann großzügig. Hatten z.B. 1x ungeplant Übernachtung mehr. Zudem haben wir allen Bands noch eine Schippe Kohle draufgepackt.
Nee, wird schon bissl was über sein. Shirts hab ich halt noch über, aber da kommt das Geld im Zweifel noch rein. Sind ja aber auch erstmal Ausgaben/Vorfinanzierung...
Wir haben unsere ganzen Restbestände über die Zeit auch später etwas vergünstigt wegbekommen. Hab jetzt noch ein Shirt von 2024, das war's. Von diesem Jahr hab ich noch 17 oder 17 von insgesamt 75...Ich hab tatsächlich noch mal 8 Metal im Dorf Shirts von Mai verkauft. Zwar etwas vergünstigt, aber immerhin weg. Dachte die gehen gar nicht mehr.
Woas, Sekt zum Mittag?![]()
Ja, wie lecker, die geben Kraft!Schönen Abend.
![]()
Danke nein.Schönen Abend.
![]()
Was letzte Preis für Shirt von 24?Wir haben unsere ganzen Restbestände über die Zeit auch später etwas vergünstigt wegbekommen. Hab jetzt noch ein Shirt von 2024, das war's. Von diesem Jahr hab ich noch 17 oder 17 von insgesamt 75...
5 europäige Taler (1xM), 2025 = 12 Geld.Was letzte Preis für Shirt von 24?![]()
5 europäige Taler (1xM), 2025 = 12 Geld.![]()
Nehme ich Ihnen ab5 europäige Taler (1xM), 2025 = 12 Geld.![]()
Gibt ja genug Nachschub, steht alles auf der Anrichte.Morgen.
Da sicher ich mir gleich mal zwei Croissants und ein Glas Orangensaft.