Im united und vor der faster gab es keinen PfeiftonBöse Zungen behaupteten Herr Rose war der Pfeifton.
Im united und vor der faster gab es keinen PfeiftonBöse Zungen behaupteten Herr Rose war der Pfeifton.
Sie klingen live nicht "anders", sondern Tommy kommt mit der Stimme einfach nicht mehr hoch genug. Leider. Gespielt war es top.Ach Gott.. sie klingen live anders? wie schlimm man sollte sie verklagen
Nö kann man nicht..
Im united und vor der faster gab es keinen Pfeifton
Im united und vor der faster gab es keinen Pfeifton
Dann muss man aber keinen 7 - stelligen Betrag nehmen...... Ich galube nicht, dass die darunter aufgetaucht wären... da kann man dann aber schon mehr erwarten.Also ich kann die Kritik am Auftritt von Guns'N Roses überhaupt nicht nachvollziehen.Die Band hatte Ihren letzten Auftritt auf Wacken nach einer sicherlich sehr anstrengenden
Europa-Tournee.Was einige wahrscheinlich nicht Wissen ist das die Band auf die Veranstalter zugegangen ist und nicht umgekehrt und gefragt hat ob Sie 3,5 Stunden spielen können
weil Sie einmal auf Wacken spielen wollten.Für mich hat die Band nochmal Alles gegeben wobei Axl Rose Sogar ein wunderschönes Klavierstück gespielt hat und auch Slash zuzusehen und zuzuhören war für mich ein absoluter Genuss.Auch der Vorwurf von einigen das der Sound angeblich übersteuert war kann ich überhaupt nicht bestätigen und ich glaube das ich das beurteilen kann denn zum einem hab ich ein sehr gutes Gehör und zum anderen war ich selbst mal bei der Veranstaltungstechnik.
Zumindest eine Stunde lang. Bin dann irgendwann auch weg. Ich stand beim Band-Merch Stand.Am Anfang war ich vor der Faster und habe das nicht gehört, aber dann beim rausgehen (nach dem vierten Song oder so) an der Delay LineAls ich gegen Ende nochmal wieder reingegangen bin habe ich es nicht mehr wahrgenommen. War die Störung echt die ganze Zeit da??
Um so schlimmer!Na ja der Vorwurf war ja das Wacken kein Geld für andere Bands, die unterwegs sind, neben Guns'n'Roses übrig hatte.
Das kann ich halt schwer nachvollziehen weil Wacken viele der Headliner und Co Headliner die im Moment unterwegs sind im Programm hatte (Machine Head, Gojira, Within Temptation, W.A.S.P., Papa Roach, Mastodon z.B.).
Ich sehe daher nicht was Wacken durch GnR nun verloren gegangen sein sollte.
Mit Größenordnung von GnR meine ich einen richtigen Stadion Headliner. Allzu viele gibt es da nicht die in der selben Liga spielen. Also rein von der Bekanntheit erstmal, aktuelle Ereignisse waren bei der Buchung noch nicht bekannt.
Die aufgezählten Bands sind gut aber lediglich Powerwolf und Alice Cooper wären davon Headliner für Wacken. Und Headliner hatten wir ja sowieso 4-5 wie immer.
Die Brauch aber auch kein Mensch..Um so schlimmer!
Immerhin hätte man mit diesen Bands für relativ kleines Geld für (da bin ich sicher) viele Leute einen U-turn schaffen können, der die Bands, die – sagen wir es mal halbwegs positiv – die Erwartungen nicht erfüllen konnten (aus meiner Sicht gehört auch Michael Schenker dazu, dessen schier endlose Soli letztlich doch zu einfallslos waren) ein wenig kompensiert hätte.
Und Powerwolf, die nach dreijähriger Abwesenheit fast überfällig waren, waren auf nahezu jedem größeren Festival – bis auf Wacken.
Die Brauch aber auch kein Mensch..
Die waren, 19 da und 22 da, und kommen jetzt 26 wieder. Denke da brauch man sich echt nicht beschweren oder?Und ich brauch nix mit *core im Genre. Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden :-D
Immerhin gabs bei denen noch keine derart massive Fluchtbewegung wie bei dem hochgehypten Headliner am Donnerstag Abend…Die Brauch aber auch kein Mensch..
Da gehen die Leute schon vorher, oder leiden über eine Stunde vor der anderen Bühne wie ich 2019, dass er endlich seine Klappe hält der Saarländer mit seinem Fake gebrochenen deutsch.Immerhin gabs bei denen noch keine derart massive Fluchtbewegung wie bei dem hochgehypten Headliner am Donnerstag Abend…
*signDa gehen die Leute schon vorher, oder leiden über eine Stunde vor der anderen Bühne wie ich 2019, dass er endlich seine Klappe hält der Saarländer mit seinem Fake gebrochenen deutsch.