Kritik am Auftritt von Guns'N Roses

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.718
2.724
98
Bin gar nicht mal so bewandert mit den Solo sachen. Die Hits habe ich mitbekommen, ging aber eher um die GnR Songs.
Ich würde aber auch gern Alter Bridge nehmen.
Slash feat. Myles Kennedy spielen seit 10 Jahren kaum noch GnR Songs, meine ich. Fand die 2019 bei RAR auch langweilig. Alter Bridge hab ich 2005 beim Area4 Festival das erste Mal gesehen und war direkt begeistert. Nach der Blackbird kam da aber leider nicht mehr viel nach, was hängenbleibt. Klingt mittlerweile alles ziemlich gleich, inklusive der Sachen von Tremonti.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.763
75.830
130
26
Thüringen
Slash feat. Myles Kennedy spielen seit 10 Jahren kaum noch GnR Songs, meine ich. Fand die 2019 bei RAR auch langweilig. Alter Bridge hab ich 2005 beim Area4 Festival das erste Mal gesehen und war direkt begeistert. Nach der Blackbird kam da aber leider nicht mehr viel nach, was hängenbleibt. Klingt mittlerweile alles ziemlich gleich, inklusive der Sachen von Tremonti.
Oh ok. Gut, seitdem Slash zurück in der Band ist braucht man auch keine Cover mehr.

Alter Bridge würde mich allein wegen den paar Hits erst mal reizen. Hätte ja Bock auf die Tour um Frühjahr, aber das passt alles nicht.

TheWickedGerman

8 Aug. 2023
204
251
68
44
Lohmar, NRW
Ich hab eigentlich nur hinten gestanden und etwas zugehört, aber ich musste irgendwann gehen, weil der hochfrequente Pfeifton, auch bei mir als Ü40er, dann wirklich Kopfschmerzen verursachte. Irgendwas nicht richtig eingesteckt, oder keine Ahnung was das war - über eine Stunde lang....
Wir reden hier über verkackte Künstler die mir ein PTSD verpasst haben wie Aexl "ich trete jetzt Micky Maus mit 39857394857 AE (Astronimische Einheiten) Anlauf mit Schmackes in die Eier und zwinge Ihn dann zu singn" Rose, und nicht in Pfeifton durch fehlerhafte oder schlecht eingestellte Technik.

If you put shit, you get shit out - Mathma Ghandi, 83 v.Chr.

Sullivan

8 Jan. 2016
2.718
2.724
98
Oh ok. Gut, seitdem Slash zurück in der Band ist braucht man auch keine Cover mehr.

Alter Bridge würde mich allein wegen den paar Hits erst mal reizen. Hätte ja Bock auf die Tour um Frühjahr, aber das passt alles nicht.
Da ziehts mich ja auch nochmal hin, aber auch wegen der beiden Support Bands.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Wattafack

22 Juli 2009
630
369
88
41
Wir reden hier über verkackte Künstler die mir ein PTSD verpasst haben wie Aexl "ich trete jetzt Micky Maus mit 39857394857 AE (Astronimische Einheiten) Anlauf mit Schmackes in die Eier und zwinge Ihn dann zu singn" Rose, und nicht in Pfeifton durch fehlerhafte oder schlecht eingestellte Technik.

If you put shit, you get shit out - Mathma Ghandi, 83 v.Chr.
Böse Zungen behaupteten Herr Rose war der Pfeifton.