Kritik am Auftritt von Guns'N Roses

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.880
22.130
128
52
Trier
Gab halt Lemmy und Ozzy,, die über Jahrzehnte immer noch gut und z.T. genial gespielt haben, und die Gunners wären sicherlich auch ein Kandidat in der Reihe gewesen, aber das ham se echt leider verkackt! Und das doch schon seit ewig. Sein AC/DC -Ersatz war schon mehr als peinlich! Iwann sollte man mal merken, wenn's übel peinlich wird.

Zuletzt bearbeitet:

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.591
21.300
128
Krötis Kissen
Gab halt Lemmy und Ozzy,, die über Jahrzehnte immer noch gut und z.T. genial gespielt haben, und die Gunners wären sicherlich auch ein Kandidat in der Reihe gewesen, aber das ham se echt leider verkackt! Und das doch schon seit ewig. Sein AC/DC -Ersatz war schon mehr als peinlich! Iwann sollte man mal merken, wenn's übel peinlich wird.

Stimmt, so wie Lemmy der das Konzert in Waggn abbrechen musste. :)

• Wow
Reaktionen: Mü_Exotic

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
628
359
88
41
Ich hab eigentlich nur hinten gestanden und etwas zugehört, aber ich musste irgendwann gehen, weil der hochfrequente Pfeifton, auch bei mir als Ü40er, dann wirklich Kopfschmerzen verursachte. Irgendwas nicht richtig eingesteckt, oder keine Ahnung was das war - über eine Stunde lang....

Herr Jott

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
201
36
73
Hamburg
Naja, Prong einfach mit den Alben (v.a. Prove you wrong) vergleichen..
Und ja, beurteilen konnte man das locker mit der Handyaufnahme von GnR, klang halt wie Hörspiel. ;)

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.500
5.286
128
42
666