Gastronomie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.525
44.039
170
ich bin immer nur morgens neben nackeligen damen aufgewacht und konnte mich nie an was erinnern :o :confused:
sege_sege.jpg

:o :confused:
 

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
1.115
133
98
Hameln
Was mich an einem der Thai-Foodstände extrem gestört hat, war die falsche Preisauszeichnung. Ich hatte ein Gericht für 10,00 € bestellt und sie wollten 11,99 € haben. Ich wies auf den Preis hin und es wurde nur mit der Schulter gezuckt, das seien halt die Preise vom letzten Jahr. Ich hatte keine Lust, dazu eine Diskussion anzufangen, daher habe ich es bezahlt.
Und an einem der Kaffestände gab es keinen Zucker zum Kaffee/Cappuccino.
 

BoondockSaint

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
691
399
88
40
Zwischen DK & HH
An die Veganer:innen, die aus nachvollziehbaren Gründen für die Sache missionieren wollen: meint ihr nicht, dass ein geiles Angebot an tollem veganen Essen mehr dazu führt, dass weniger Fleisch konsumiert wird weil sich mal jemand sagt "oh yummy das sieht ja lecker aus das nehm ich jetzt mal anstelle einer Bratwurst". Das bringt doch viel mehr als beispielsweise zu fordern, den aufgespiessten Ochsen am Grill zu verbannen.

Diese polarisierenden Diskussionen bringen doch ehrlich gesagt niemanden weiter sondern sorgen nur dafür, dass die Barrikaden auf die man sich begibt immer größer werden.

Ich persönlich finde ein "OMG, da ist ein totes Tier" genauso schwierig wie ein "OMG, da ist ein vegan Label drauf"
Exakt das! Bei mir wurde der schleichende Übergang von einer eher Fleisch dominierten Ernährung hin zu einer eher vegetarisch dominierten Ernährung von dem immer mehr verfügbaren Angebot an guten vegetarischen Essen und von vegetarisch/vegan lebenden Freunden ausgelöst.

Dieses ganze auf Kampf und Konfrontation argumentieren bringt doch nichts.