Umfrage

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Norrøn

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
473
818
88
Wie man es dreht und wendet, es gehört jetzt unterm Strich KKR (als Mehrheitseigentümer) und die wollen ihr Geld (Invest) haben. Operativ mögen die beiden Gründer noch das Festival leiten, aber am Ende weiß doch jeder, wie sehr Investoren die Hand darauf haben.

Wacken war vorher schon eine gut geölte (Gelddruck-)Maschine, so dass sich der Investor eigentlich ziemlich entspannt zurücklehnen kann. Ich glaube, dass man da erst zittrig würde, sollte das Festival zukünftig nicht mehr ausverkauft sein, aber davon ist ja noch lange nicht auszugehen.

• Like
Reaktionen: Skargon89 und Philbee

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.554
21.250
128
Krötis Kissen
Wie man es dreht und wendet, es gehört jetzt unterm Strich KKR (als Mehrheitseigentümer) und die wollen ihr Geld (Invest) haben. Operativ mögen die beiden Gründer noch das Festival leiten, aber am Ende weiß doch jeder, wie sehr Investoren die Hand darauf haben.

Danke für die Aufklärung.
GaLiGrü :)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.752
12.926
130
35
Rheinhessen
Auch wieder nicht ganz richtig. Die anteile an waggn wurden an superstruct verkooft. Und superstruct wurde an kkr verkooft. Denke nicht; dass sich kkr gross ins operative geschäft einmischt. Ausser halt “verdient mehr geld”.
Eben
Und jetzt sind wir mal realistisch. Das WOA ist in dem ganzen Konsortium ein kleines Unternehmen. Als ob da jemand von KKR sich groß einmischt. Hauptsache es werden weiterhin schwarze Zahlen geschrieben.

• Like
Reaktionen: Skargon89 und Philbee

Philbee

1 Feb. 2016
22.554
21.250
128
Krötis Kissen
Eben
Und jetzt sind wir mal realistisch. Das WOA ist in dem ganzen Konsortium ein kleines Unternehmen. Als ob da jemand von KKR sich groß einmischt. Hauptsache es werden weiterhin schwarze Zahlen geschrieben.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass die zahlen nach oben gedreht wurden, was den erwarteten gewinn angeht. Und das halt durch superstruct erfüllt wird. Deswegen auch ausweitung der premium-angebote. Erhöhung der standgebühren, was zu teureren preisen führt…Aber das ist spekulation meinerseitz.

• Wow
Reaktionen: Mü_Exotic

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.565
7.289
130
www.wacken.com
Och, die Orga liest schon mal mit. Auf Facebook wurden Leute aus meinem Camp von den Admins als Lügner bezeichnet und die Kommentarfunktion geschlossen nachdem man um Hilfe für einen gestrandeten aus unserer Gruppe gebeten hat.
Unser Team war mehrmals persönlich bei ALLEN gestrandeten und hat individuelle Hilfe angeboten. Und das waren nicht nur irgendwelche Ordner. Jan Struve, der Leiter der Produktionsabteilung, war persönlich mit dem Produktionsleiter bei allen. Ich habe mit ihm telefoniert, bevor ich auf den Beitrag geantwortet hatte, sprich ich habe es gelesen und bin aktiv geworden um für Hilfe zu sorgen. Feedback: Waren da, alles halb so wild, alles in Arbeit.

Ich bleibe daher dabei, dass dein Kumpel dir Quatsch erzählt hat oder schlicht was in den falschen Hals bekommen hat / sauer war, whatever.

Wieso ich die Kommentare geschlossen habe? Weil man bei Facebook nicht Kommentare fixieren kann und deswegen die Richtigstellung komplett untergegangen wäre. Dann hätte sich das verselbstständigt. Das ist der einzige Grund.

Philbee

1 Feb. 2016
22.554
21.250
128
Krötis Kissen
Unser Team war mehrmals persönlich bei ALLEN gestrandeten und hat individuelle Hilfe angeboten. Und das waren nicht nur irgendwelche Ordner. Jan Struve, der Leiter der Produktionsabteilung, war persönlich mit dem Produktionsleiter bei allen. Ich habe mit ihm telefoniert, bevor ich auf den Beitrag geantwortet hatte, sprich ich habe es gelesen und bin aktiv geworden um für Hilfe zu sorgen. Feedback: Waren da, alles halb so wild, alles in Arbeit.

Ich bleibe daher dabei, dass dein Kumpel dir Quatsch erzählt hat oder schlicht was in den falschen Hals bekommen hat / sauer war, whatever.

Wieso ich die Kommentare geschlossen habe? Weil man bei Facebook nicht Kommentare fixieren kann und deswegen die Richtigstellung komplett untergegangen wäre. Dann hätte sich das verselbstständigt. Das ist der einzige Grund.

Der Kumpel hat genauso wahrheiten verbreitet, wie der Müsias und ich. Wahr und weise :o

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.565
7.289
130
www.wacken.com
Der Kumpel hat genauso wahrheiten verbreitet, wie der Müsias und ich. Wahr und weise :o
Es kann sein, dass es ihm zu langsam ging, er genervt war, wie auch immer. Das ist ja auch nachvollziehbar, die Emotionen will ich ihm nicht absprechen. Aber "es kümmert sich niemand" ist einfach falsch und das wollte ich nicht stehenlassen und sich verselbstständigen lassen - und da ist Facebook nun einmal sehr groß drin.

Philbee

1 Feb. 2016
22.554
21.250
128
Krötis Kissen
Es kann sein, dass es ihm zu langsam ging, er genervt war, wie auch immer. Das ist ja auch nachvollziehbar, die Emotionen will ich ihm nicht absprechen. Aber "es kümmert sich niemand" ist einfach falsch und das wollte ich nicht stehenlassen und sich verselbstständigen lassen - und da ist Facebook nun einmal sehr groß drin.

Das will ich auch gar nicht bestreiten. Ich find es auch sehr löblich, dass sich von eurer Seite auch gekümmert wird. Was mich an dieser ganzen nummer halt irgendwie nervt , ist die Erwartungshaltung die hier teilweise a den Tag gelegt wird. Ja, man kann gewisse hilfestellung erwarten. Das würde ich aber darauf beschränken wie “meine Karre springt nicht an, ich würde den adac rufen. Kommen die hier aufs gelände?”
Aber da gehen die Meinungen wahrscheinlich auseinander.

CoreFusion

Member
8 Dez. 2012
64
24
53

Dann kann man ihn bestimmt beschreiben, wenn man mehrmals bei ihm war und Hilfe angeboten hat.

Bis dahin bleib ich dabei, gibt keinen Grund für mich ihm nicht zu glauben. Zumal die Situation mit mehreren Fotos dokumentiert wurde, die seine Seite untermauern.

Wie gesagt, es war ein Traktor da, der konnte/wollte ihn nicht abschleppen wegen der leeren Batterie. Hat dann mehrere Leute angesprochen, ohne Ergebnis. Der ADAC kam einige Stunden später, nachdem er sich selbst drum gekümmert hatte, der Traktor der ihn am Ende dann raus gezogen hat kam dann nach Einbruch der Dunkelheit.

Für mich macht es eher den Eindruck man hat die Kommentarfunktion geschlossen, weil man schlicht von jemand anderem ausgegangen ist (Der Teslafahrer) und jetzt seinen Fehler nicht eingestehen möchte. Die Richtigstellung in einem separaten Beitrag oder direkt an Eva zu schicken kam dir nicht in den Sinn? Hat für mich schon ein gewisses Geschmäckle, das so einfach abzuwürgen statt bei den Leuten mal zu fragen ob/was da vielleicht schief gelaufen ist.

Ich bleibe gespannt.

firefox_mozilla

W:O:A Metalhead
21 Juli 2016
224
269
88
Dann kann man ihn bestimmt beschreiben, wenn man mehrmals bei ihm war und Hilfe angeboten hat.

Bis dahin bleib ich dabei, gibt keinen Grund für mich ihm nicht zu glauben. Zumal die Situation mit mehreren Fotos dokumentiert wurde, die seine Seite untermauern.

Wie gesagt, es war ein Traktor da, der konnte/wollte ihn nicht abschleppen wegen der leeren Batterie. Hat dann mehrere Leute angesprochen, ohne Ergebnis. Der ADAC kam einige Stunden später, nachdem er sich selbst drum gekümmert hatte, der Traktor der ihn am Ende dann raus gezogen hat kam dann nach Einbruch der Dunkelheit.

Für mich macht es eher den Eindruck man hat die Kommentarfunktion geschlossen, weil man schlicht von jemand anderem ausgegangen ist (Der Teslafahrer) und jetzt seinen Fehler nicht eingestehen möchte. Die Richtigstellung in einem separaten Beitrag oder direkt an Eva zu schicken kam dir nicht in den Sinn? Hat für mich schon ein gewisses Geschmäckle, das so einfach abzuwürgen statt bei den Leuten mal zu fragen ob/was da vielleicht schief gelaufen ist.

Ich bleibe gespannt.
Sie waren bei ALLEN. Also beim Teslafahrer UND auch den Kollege. Sonst gerne hier die vielsagenden Beweisbilder posten. 😂

Philbee

1 Feb. 2016
22.554
21.250
128
Krötis Kissen

Ich bleibe gespannt.

Dann als Camp fürs nächste Jahr n Starthilfekabel mitnehmen.
GaLiGrü :)

• Like
Reaktionen: Andy s. und Skargon89