Umfrage

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.752
12.926
130
35
Rheinhessen
Eigentlich hatte ich vor dir zu antworten. Aber ich vermute mal dann kommen nur noch weitere persönliche Angriffe und inhaltsloses Gelaber. Das ist mir schlicht zu primitiv, daher spar ich mir die Mühe.

Schönen Abend noch 😊
Aber er hat doch recht?
Wieso sollte der Veranstalter in diesem Fall reagieren?
Ich weiß jetzt nicht wie es dieses Jahr war, aber früher wurde bei den Abreiseinformationen darauf hingewiesen rechtzeitig zu gucken, ob die Batterie noch Saft hat. Und wenn nicht soll man den ADAC rufen.

Davon abgesehen, viele Autos geben Warnzeichen wenn die Batterie leer geht. Bei meinen bleiben zuerst die Scheinwerfer aus, wenn ich das Auto aufschließen. Die zweite Warnstufe ist, dass die Innenraumbeleuchtung nicht mehr angeht. Ob es weitere gibt, weiß ich nicht. Ich lasse dann immer mein Auto für ein paar Minuten laufen.

CoreFusion

Member
8 Dez. 2012
64
24
53
Aber er hat doch recht?
Wieso sollte der Veranstalter in diesem Fall reagieren?
Ich weiß jetzt nicht wie es dieses Jahr war, aber früher wurde bei den Abreiseinformationen darauf hingewiesen rechtzeitig zu gucken, ob die Batterie noch Saft hat. Und wenn nicht soll man den ADAC rufen.

Davon abgesehen, viele Autos geben Warnzeichen wenn die Batterie leer geht. Bei meinen bleiben zuerst die Scheinwerfer aus, wenn ich das Auto aufschließen. Die zweite Warnstufe ist, dass die Innenraumbeleuchtung nicht mehr angeht. Ob es weitere gibt, weiß ich nicht. Ich lasse dann immer mein Auto für ein paar Minuten laufen.
Er hat ein paar berechtigte Punkte, aber bei dem Ton ist für mich das Gespräch direkt beendet.

Die Batterie ging wegen dem Warnblinker in die Knie. Ist blöd, hätte er besser machen können.

Wenn es dann heißt man soll warten auf Hilfe und es kommt keine Sau, dann geht man halt mal los spricht man irgendwann mal jemand an.
Einer sagt "kann ich nix machen", ein anderer sagt quasi "mir egal"... Da läuft was falsch. Und die Offiziellen auf dem Gelände sind nunmal dafür da bei Problemen angesprochen zu werden, sonst könnte man sich das Personal ja auch direkt sparen.

Aber darum ging es in meinem ursprünglichen Post ja nicht mal, sondern dass man dann direkt abgewürgt wird wenn man Probleme anspricht.
Statt dass gefragt wurde was los ist schreibt man, ich zitiere wörtlich: "Die Story stimmt nicht" und schließt die Kommentarfunktion. Und das von einem Offiziellen von ICS. Da fragt man sich doch was da falsch läuft.

Im übrigen ist nicht jeder ein erfahrener Festivalgänger und evtl mit einer solchen Situation dann komplett überfordert. Und dann kommt da so ein Kasper wie eben daher und macht sich darüber noch lustig und klugscheißt sich durchs Netz mit seinem überheblichen Gelaber. Was kommt als nächstes, Rollifahrer auslachen, weil die stecken bleiben? Damit kann ich ebenfalls dienen, hatten wir auch im Camp.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.492
5.268
128
42
666
Er hat ein paar berechtigte Punkte, aber bei dem Ton ist für mich das Gespräch direkt beendet.

Die Batterie ging wegen dem Warnblinker in die Knie. Ist blöd, hätte er besser machen können.

Wenn es dann heißt man soll warten auf Hilfe und es kommt keine Sau, dann geht man halt mal los spricht man irgendwann mal jemand an.
Einer sagt "kann ich nix machen", ein anderer sagt quasi "mir egal"... Da läuft was falsch. Und die Offiziellen auf dem Gelände sind nunmal dafür da bei Problemen angesprochen zu werden, sonst könnte man sich das Personal ja auch direkt sparen.

Aber darum ging es in meinem ursprünglichen Post ja nicht mal, sondern dass man dann direkt abgewürgt wird wenn man Probleme anspricht.
Statt dass gefragt wurde was los ist schreibt man, ich zitiere wörtlich: "Die Story stimmt nicht" und schließt die Kommentarfunktion. Und das von einem Offiziellen von ICS. Da fragt man sich doch was da falsch läuft.

Im übrigen ist nicht jeder ein erfahrener Festivalgänger und evtl mit einer solchen Situation dann komplett überfordert. Und dann kommt da so ein Kasper wie eben daher und macht sich darüber noch lustig und klugscheißt sich durchs Netz mit seinem überheblichen Gelaber. Was kommt als nächstes, Rollifahrer auslachen, weil die stecken bleiben? Damit kann ich ebenfalls dienen, hatten wir auch im Camp.
So ist aber nicht ganz richtig, Jasper hat mehrfach geantwortet. Und wer da zu gemacht hat, weiß auch keiner. So wie Jasper hier im forum seit Jahren agiert kann, ich mir nicht vorstellen dass er es war.

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
2.105
1.068
108
Rudolstadt
Eigentlich hatte ich vor dir zu antworten. Aber ich vermute mal dann kommen nur noch weitere persönliche Angriffe und inhaltsloses Gelaber. Das ist mir schlicht zu primitiv, daher spar ich mir die Mühe.

Schönen Abend noch 😊
Doof nur das ich keinerlei persönliche Angriffe geschrieben habe in meinem Text, im Gegensatz zu dir
dann kommt da so ein Kasper wie eben daher
Ich habe euch nur unterstellt unfähig zu sein und das beweist du ja auch mit deinem Post. :o

Also mal schön die persönlichen Angriffe einstellen und lernen mit zu denken auf dem Festival.
Ach gucke Mal den Fakt hättest du gleich mal schreiben sollen, das ändert die Situation nämlich.
Nein die Orga ist dann trotzdem nicht zuständig dafür.

Was kommt als nächstes, Rollifahrer auslachen, weil die stecken bleiben? Damit kann ich ebenfalls dienen, hatten wir auch im Camp.
Oh willst du mir jetzt unterstellen ein egoistisches Arschloch zu sein das sich über Probleme von Leuten lustig machen die absolut nichts dafür kennen? Pass auf was du schreibst.😡
Bei denen fragt man übrigens ob sie Hilfe brauchen und wenn ja dann hilft man.

Etwas was hier hättet als erstes tun sollen ist andere Metalheads fragen.
Wenn ihr das nicht gemacht habt und euch gleich an die Orga oder die Mitarbeiter wendet ist das halt falsch. Die zaubern kein Starterkabel bzw Box aus dem Hut. Die haben am Abreisetag ganz andere Sorgen und Probleme.

Im übrigen ist nicht jeder ein erfahrener Festivalgänger und evtl mit einer solchen Situation dann komplett überfordert.
Du bist seit 2012 angemeldet selbst mit nur wenig mitlesen in der Zeit hier sollte man genug gelernt haben über Festivals :ugly:
Und ansonsten immer noch:
Fragt zuerst andere Besucher ob sie euch helfen können bei sowas.

• Wow
Reaktionen: Mü_Exotic

CoreFusion

Member
8 Dez. 2012
64
24
53
So ist aber nicht ganz richtig, Jasper hat mehrfach geantwortet. Und wer da zu gemacht hat, weiß auch keiner. So wie Jasper hier im forum seit Jahren agiert kann, ich mir nicht vorstellen dass er es war.
Nun, da lasse ich mich gerne eines besseren Belehren, wenn da jemand anderes zu gemacht hat. Aber der von mir genannte Satz stammt von ihm, ich kann ja hier gerne den Screenshot posten. Und sonst kam kein weiterer Beitrag zu dem Thema von ihm. Stimmt nicht -> closed.

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.645
75.614
130
26
Thüringen
Nun, da lasse ich mich gerne eines besseren Belehren, wenn da jemand anderes zu gemacht hat. Aber der von mir genannte Satz stammt von ihm, ich kann ja hier gerne den Screenshot posten. Und sonst kam kein weiterer Beitrag zu dem Thema von ihm. Stimmt nicht -> closed.
Gern. Ich wurde "leider" schon vor Jahren aus der Gruppe gekickt. 😅

• Haha
Reaktionen: Mörv

EinfachLena

10 Aug. 2016
1.213
2.035
108
39

Nachdem ich aus der Gruppe geflogen bin, bin ich nochmal hier und da neu beigetreten, deswegen weiß ich gar nicht, ob ich in der besagten Gruppe wieder drin bin oder nicht. In meinen drei Wackengruppen ist Jasper nur in einer, der mit dem bräunlichen Bild und dem „falschen“ Schädel in Flammen. Ist die das? Da ist er nur Teilnehmer und kein Moderator, dann kann er da nichts geschlossen haben

CoreFusion

Member
8 Dez. 2012
64
24
53
Nachdem ich aus der Gruppe geflogen bin, bin ich nochmal hier und da neu beigetreten, deswegen weiß ich gar nicht, ob ich in der besagten Gruppe wieder drin bin oder nicht. In meinen drei Wackengruppen ist Jasper nur in einer, der mit dem braunen Bild. Ist die das? Da ist es nur Teilnehmer und kein Moderator, dann kann er da nichts geschlossen haben
Ist als Admin gekennzeichnet

TheWickedGerman

8 Aug. 2023
200
243
68
44
Lohmar, NRW
Seine Batterie war leer, daher wollte/konnte ihn der Trekkerfahrer nicht abschleppen. Durchaus verständlich und ihm auch nicht anzulasten.

Zuständig fühlte sich von der Orga keiner. Secus pampig weil "Jetzt Feierabend". Irgendwann am späteren Nachmittag hat er dann die Polizei und ADAC gerufen, nachdem er mehrere Stunden gewartet hatte und niemand zuständig war. Im laufe des Abends kam dann jemand vom ADAC mit einer mobilen Starthilfe vorbei, Sonntag Abend wurde er dann endlich vom Campground geschleppt.

Und nein Jasper, es ging NICHT um den Tesla.
85.000 Leute auf dem Festival und keine konnte dir Starrthilfe geben?

• Like
Reaktionen: Skargon89

CoreFusion

Member
8 Dez. 2012
64
24
53
85.000 Leute auf dem Festival und keine konnte dir Starrthilfe geben?
Es geht überhaupt nicht um mich. Ich war zu der Zeit bereits 900km weit weg.
Und nein, es war keiner mehr da der Starthilfe hätte geben können. Hätte ich gewusst dass seine Batterie schlapp macht, hätte ich ihm mein Starthilfe Pack da gelassen.