Umfrage

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rukster

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
242
262
88
32
Magdeburg
Die Umfrage war sehr fokussiert auf Octopus Energy dafür, dass ich angegeben habe, dass ich die auf dem Festival nicht mitbekommen habe und kp habe was die tun

• Haha
Reaktionen: Regeane

CoreFusion

Member
8 Dez. 2012
64
24
53
Ist nicht das erste mal so.
Ich habe mich hier schon genug aufgeregt und werde von weiterer Kritik zu diesem Jahr ab sehen. Tut mir nicht gut und ehrlich gesagt glaube ich auch einfach, dass es der Orga eh scheiss egal ist. Hier wird wahrscheinlich nichtmal mehr mitgelesen.
Ich halte es wie die Orga: Einfach Gleichgültigkeit an den Tag legen.
Och, die Orga liest schon mal mit. Auf Facebook wurden Leute aus meinem Camp von den Admins als Lügner bezeichnet und die Kommentarfunktion geschlossen nachdem man um Hilfe für einen gestrandeten aus unserer Gruppe gebeten hat.

firefox_mozilla

W:O:A Metalhead
21 Juli 2016
221
259
88
Och, die Orga liest schon mal mit. Auf Facebook wurden Leute aus meinem Camp von den Admins als Lügner bezeichnet und die Kommentarfunktion geschlossen nachdem man um Hilfe für einen gestrandeten aus unserer Gruppe gebeten hat.
Gings da um den, der auf M "gestrandet" war und laut Jasper keine Hilfe annehmen wollte?

Die sich als "offizielle" Facebookgruppe bezeichnende Gruppe ist bekannt nicht so gut mit Kritik umgehen zu können.

CoreFusion

Member
8 Dez. 2012
64
24
53
In welchem Zusammenhang?
Seine Batterie war leer, daher wollte/konnte ihn der Trekkerfahrer nicht abschleppen. Durchaus verständlich und ihm auch nicht anzulasten.

Zuständig fühlte sich von der Orga keiner. Secus pampig weil "Jetzt Feierabend". Irgendwann am späteren Nachmittag hat er dann die Polizei und ADAC gerufen, nachdem er mehrere Stunden gewartet hatte und niemand zuständig war. Im laufe des Abends kam dann jemand vom ADAC mit einer mobilen Starthilfe vorbei, Sonntag Abend wurde er dann endlich vom Campground geschleppt.

Und nein Jasper, es ging NICHT um den Tesla.

• Haha
Reaktionen: Mörv und Skargon89

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.489
5.260
128
42
666
Gings da um den, der auf M "gestrandet" war und laut Jasper keine Hilfe annehmen wollte?

Die sich als "offizielle" Facebookgruppe bezeichnende Gruppe ist bekannt nicht so gut mit Kritik umgehen zu können.
Die mods dieser Gruppe sind auch leider echt merkwürdige Personen wenn ich es mal vorsichtig ausdrücken möchte. Aber keiner der mods ist wirklich Mitarbeiter des Festivals.