adudei
Member
- 7 Aug. 2024
- 71
- 90
- 33
- 67
Vergiß es! Ich komm vor Dir1 sehr gute umfrage. der gewinn ist mir schon sicher.![]()
Vergiß es! Ich komm vor Dir1 sehr gute umfrage. der gewinn ist mir schon sicher.![]()
Vergiß es! Ich komm vor Dir
10 Mak?ich verkoof es Ihnen für 1 gute prais![]()
Och, die Orga liest schon mal mit. Auf Facebook wurden Leute aus meinem Camp von den Admins als Lügner bezeichnet und die Kommentarfunktion geschlossen nachdem man um Hilfe für einen gestrandeten aus unserer Gruppe gebeten hat.Ist nicht das erste mal so.
Ich habe mich hier schon genug aufgeregt und werde von weiterer Kritik zu diesem Jahr ab sehen. Tut mir nicht gut und ehrlich gesagt glaube ich auch einfach, dass es der Orga eh scheiss egal ist. Hier wird wahrscheinlich nichtmal mehr mitgelesen.
Ich halte es wie die Orga: Einfach Gleichgültigkeit an den Tag legen.
In welchem Zusammenhang?Och, die Orga liest schon mal mit. Auf Facebook wurden Leute aus meinem Camp von den Admins als Lügner bezeichnet und die Kommentarfunktion geschlossen nachdem man um Hilfe für einen gestrandeten aus unserer Gruppe gebeten hat.
Meine Meinung hat offensichtlich nicht gepasst, bei 43% hört die Umfrage auf.Versuch mal diesen Link. (Weiss zwar nicht, ob der nur 1x geht.)
Gings da um den, der auf M "gestrandet" war und laut Jasper keine Hilfe annehmen wollte?Och, die Orga liest schon mal mit. Auf Facebook wurden Leute aus meinem Camp von den Admins als Lügner bezeichnet und die Kommentarfunktion geschlossen nachdem man um Hilfe für einen gestrandeten aus unserer Gruppe gebeten hat.
Das ist wohl wahr.
Ich musste mir auch erstmal ungläubig ne Büchse Bier aufreißen.
Man, was hab ich mich aufgeregt...
Seine Batterie war leer, daher wollte/konnte ihn der Trekkerfahrer nicht abschleppen. Durchaus verständlich und ihm auch nicht anzulasten.In welchem Zusammenhang?
Die mods dieser Gruppe sind auch leider echt merkwürdige Personen wenn ich es mal vorsichtig ausdrücken möchte. Aber keiner der mods ist wirklich Mitarbeiter des Festivals.Gings da um den, der auf M "gestrandet" war und laut Jasper keine Hilfe annehmen wollte?
Die sich als "offizielle" Facebookgruppe bezeichnende Gruppe ist bekannt nicht so gut mit Kritik umgehen zu können.
Wenn der Jasper dort und der Jasper hier zwei verschiedene Personen sind, dann bitte ich um Verzeihung den falschen kritisiert zu haben.Die mods dieser Gruppe sind auch leider echt merkwürdige Personen wenn ich es mal vorsichtig ausdrücken möchte. Aber keiner der mods ist wirklich Mitarbeiter des Festivals.