- 21 Juli 2016
- 221
- 255
- 88
Es ist derselbeWenn der Jasper dort und der Jasper hier zwei verschiedene Personen sind, dann bitte ich um Verzeihung den falschen kritisiert zu haben.
Es ist derselbeWenn der Jasper dort und der Jasper hier zwei verschiedene Personen sind, dann bitte ich um Verzeihung den falschen kritisiert zu haben.
quark scheint bei facebook mod für wacken zu sein![]()
![]()
War es nicht so, dass es verschiedene Umfragen gab?
War es nicht so, dass es verschiedene Umfragen gab?
würde sinn machen. diese war ja eher marktforschung/ datenerhebung.
fürs festival selber würde ne andere sinn machen,
Und wer hat dabei jetzt wem, welche Lüge vorgeworfen?Seine Batterie war leer, daher wollte/konnte ihn der Trekkerfahrer nicht abschleppen. Durchaus verständlich und ihm auch nicht anzulasten.
Zuständig fühlte sich von der Orga keiner. Secus pampig weil "Jetzt Feierabend". Irgendwann am späteren Nachmittag hat er dann die Polizei und ADAC gerufen, nachdem er mehrere Stunden gewartet hatte und niemand zuständig war. Im laufe des Abends kam dann jemand vom ADAC mit einer mobilen Starthilfe vorbei, Sonntag Abend wurde er dann endlich vom Campground geschleppt.
Und nein Jasper, es ging NICHT um den Tesla.
Gings da um den, der auf M "gestrandet" war und laut Jasper keine Hilfe annehmen wollte?
Die sich als "offizielle" Facebookgruppe bezeichnende Gruppe ist bekannt nicht so gut mit Kritik umgehen zu können.
Das stand bereits in meinem ersten Beitrag.Und wer hat dabei jetzt wem, welche Lüge vorgeworfen?
Ja, da steht wer, aber was soll gelogen gewesen sein?Das stand bereits in meinem ersten Beitrag.
TL;DR: weniger rumheulen und Problem anpacken.Zuständig fühlte sich von der Orga keiner.
Eigentlich hatte ich vor dir zu antworten. Aber ich vermute mal dann kommen nur noch weitere persönliche Angriffe und inhaltsloses Gelaber. Das ist mir schlicht zu primitiv, daher spar ich mir die Mühe.TL;DR: weniger rumheulen und Problem anpacken.
Ganz ehrliche Frage,warum sollten sie auch?
Sollen sie als nächstes jemanden den Arsch abwischen wenn man das nicht schafft.
Wenn man ständig an sein Auto geht sollte man sich mal vor dem Abreisetag Gedanken machen ob das Auto auch noch startet.
Ganz ehrlich das Fass was du hier versuchst aufzumachen kannst du gleich zu lassen.
Wir hatten auch schon tote Batterien und eingeschlossene Schlüssel im Camp.
Wir haben nicht nach der Orga gerufen sondern um Starthilfe gebeten bzw den ADAC angerufen.
Ich lache mir gerade einen ab über euch wie unfähig ihr seid Probleme selbst zu lösen.
ADAC rufen oder jemanden fragen ob er Starthilfe geben kann ist euch nie in den Sinn gekommen?
Nein man ruft lieber nach der Orga und beschwert sich das die nicht gleich springen.
Also wenn du seit 2012 in Wacken bist absolut keinerlei Vorbereitung. Nix gelernt über die Jahre.
Zur Umfrage: wtf ist den das für eine scheiße.
Ich vermisse die Umfragen von früher.
Sponsoren interessieren mich überhaupt nicht.