Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.729
19.154
168
48
Schon putzig: 2011 war mein erstes :D
in dem jahr haben viele vom forum gesagt, es ist schluß. ich glaub dashatten viele im urin, denn das jahr drauf war wenn ich mich richtig erinner, total kacke, von der anreise schon her und das wetter, war fürn arsch. weiß nicht mehr ob es so verregnet war, oder ob es extrem kalt war. irgentwas war da. da haben wir hier im forum noch was dazu gepostet. :D

SAVA

4 Aug. 2014
94.419
88.412
168
Hansestadt
Naja, man zahlt aber auch nicht so ein Haufen Kohle um dann etliche Bands die man ja sehen will, dann sausen zu lassen.
Glaub das war schon vom ersten Tag an klar das es schwierig wird.
Trotzdem will man das Festival erleben.
Verstehe ich alles, alles nachvollziehbar. Am Ende muss man eine Entscheidung treffen zwischen "Scheiße" oder "Kack".
Es haben ja viele den Shuttle genutzt, aber der Weg von der Busstation war wohl ebenfalls kaum passierbar. Bei den extremen Verhältnissen gab es keine Ideallösung.
Joah, dass das dann auch nicht funktioniert, ist natürlich eine Katastrophe, weiß man aber vorher, wenn man sich zum Pendeln entscheidet ja nicht.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
in dem jahr haben viele vom forum gesagt, es ist schluß. ich glaub dashatten viele im urin, denn das jahr drauf war wenn ich mich richtig erinner, total kacke, von der anreise schon her und das wetter, war fürn arsch. weiß nicht mehr ob es so verregnet war, oder ob es extrem kalt war. irgentwas war da. da haben wir hier im forum noch was dazu gepostet. :D

2012 ging am Freitag die Welt unter und es war wirklich schlimm. Wir sind schon Samstag Mittag wieder abgereist aus Angst, später nicht mehr vom CG zu kommen. Dadurch haben wir Amon Amarth verpasst und mussten sie uns im Fernsehen ansehen. Damals fand auch das "Abschluss"konzi der Scorpions statt. Der Auftritt soll übel gewesen sein - wahrscheinlich haben sie deswegen noch weiter gemacht. :o

• Haha
Reaktionen: phönix

The_Demon

29 März 2017
41.768
75.838
130
26
Thüringen
Ich hätte mich schon vorher davon gemacht, als es halbwegs trocken war und nicht die große Masse los will/wollte.
War abzusehen, dass es in jeder Hinsicht so schlimm wird.
Hätte ich das gemacht hätte ich meinen Platz 2 und 3 nicht gesehen. Hab alles richtig gemacht. (Gut, etwas Glück war dabei)

Stimmt natürlich.
Wenn ich denn gefahren wäre, hätte ich mir bei der Wettervorhersage sogar vorher schon überlegt, ob ich überhaupt rauffahre oder irgendwo versucht nur so zu stehen, dass man rauskommt. Im Zweifel paar km laufen, das kann ich ja.
Gut, wenn man im Auto pennt und nix aufbauen muss, ist das eine denkbare Lösung, wenn man zeltet, dann natürlich nicht.
Ich werde nächstes Jahr vielleicht auch auf Solo Mission gehen. Auf jeden Fall gehe ich nicht mehr in die Mitte vom Camp, wo man logischerweise zugeparkt wird.

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.154
168
48
2012 ging am Freitag die Welt unter und es war wirklich schlimm. Wir sind schon Samstag Mittag wieder abgereist aus Angst, später nicht mehr vom CG zu kommen. Dadurch haben wir Amon Amarth verpasst und mussten sie uns im Fernsehen ansehen. Damals fand auch das "Abschluss"konzi der Scorpions statt. Der Auftritt soll übel gewesen sein - wahrscheinlich haben sie deswegen noch weiter gemacht. :o
ja siehste, da war was. ach gerade amon amarth, die hör ich heute auch noch sehr gern. müsst man sich mal nachn konzi mal wieder umkucken. :ugly:

edit: die scorpions gibts immer noch, die turnen sogar auf marathons rum und geben den startschuß. :ugly:

• Love
Reaktionen: SAVA

The_Demon

29 März 2017
41.768
75.838
130
26
Thüringen
Ich meinte, dass du nicht am Rand stehen bleiben solltest, damit die Nachkommenden bequem aufschließen können. Dass ihr euer Areal hattet, weiß ich ja. :)
Es hieß von Anfang an ich will Samstag Abend raus, am Ende hatten wir aber wieder zu wenig platz und hatten keine Wege und eng an eng geparkt und gezeltet. Das ist kein Vorwurf an irgendwen, anders war es einfach nicht möglich. Nächstes Jahr machen wir das anders.

Philbee

1 Feb. 2016
22.596
21.305
128
Krötis Kissen
Die Schuhe hab ich in die Stufe der Schiebetür gestellt. Leider hat mein Viano Teppichboden, Gummi wäre mir lieber.

Ok das geht dann . Ja, teppich irgendwie “wohnlich”. N kumpel hat dafür sich n t5 transporter geholt und baut den aus. Momentan ist halt schonmal sein feldbett drin. Nimmt den halt primär zum fischen.

corrupted old gnom

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2009
1.536
1.119
98
ich mag mich noch an die Unterhaltung am Samstagmorgen nach der Dusche erinnern:
Freunde: Die Scorpions sind dir schon noch wichtig, oder?
Ich: Joa, aber kein Grund zu bleiben. Amon sind euch schon noch wichtig?
Freunde: Joa, aber kein Grund, um zu bleiben.

Wir waren 30min vom Camp als bereits die Info kam, es darf nicht mehr auf dem Campground gefahren werden, bis sichergestellt ist, dass die Sicherheitskräfte (und die Toilettenleerung) wieder passieren können.

• Wow
Reaktionen: phönix

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
ich mag mich noch an die Unterhaltung am Samstagmorgen nach der Dusche erinnern:
Freunde: Die Scorpions sind dir schon noch wichtig, oder?
Ich: Joa, aber kein Grund zu bleiben. Amon sind euch schon noch wichtig?
Freunde: Joa, aber kein Grund, um zu bleiben.

Wir waren 30min vom Camp als bereits die Info kam, es darf nicht mehr auf dem Campground gefahren werden, bis sichergestellt ist, dass die Sicherheitskräfte (und die Toilettenleerung) wieder passieren können.

Manchmal macht man einfach etwas richtig. :)