Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 61.980
- 22.612
- 168
- 36
Ich denke BAP haben auch nicht wirklich gestört, da sind andere Acts deplatzierter
Der King z.B., der gehört aufdie Hauptbühne! Auch wenns keiner zu würdigen weiß

Ich denke BAP haben auch nicht wirklich gestört, da sind andere Acts deplatzierter
Der King z.B., der gehört aufdie Hauptbühne! Auch wenns keiner zu würdigen weiß![]()
ich glaub die hätten auch nicht gedacht, daß das mal so groß wird. oder was auch immer draus werden sollte. ist für die beiden auch unvorstellbar gewesen.naja. Man sieht es halt mittlerweile am Publikum: bei papa roach alles voll. Parallel beim bobbelsche ging es. Bei den UK subs aber schon wenig los. Die haben 2016 im vollen Zelt gespielt. Bei poserwuff und in Flames wird gejubelt, während bei def leppard nix zu hören war im Stream. Spiegelt halt wieder einmal das Mischungsverhältnis des Publikums wieder. Mehr Party und einmal waggn fahren, bisschen poserwuff nicken und wackön in Kamera rufn. Es ist halt grösser geworden und Zielgruppe ist nicht mehr das alte Publikum, sondern der neuling der einmal hinfährt. Ist bei anderen Marken wie Lego mittlerweile auch so. Nichtsdestotrotz finde ich es auf einer Art und Weise auch echt abgefahren und respektabel was aus so nem Dorffest geworden ist. Da wurde viel richtig gemacht aus unternehmerischer Sicht.
Ach was Diggi, bekommst 10 Jahre, von denen du nur 8 sitzt und die letzten 2 sind eh offener Vollzug. Was los, Digga?"Einen Seat Tarraco mit vielen Extras, darunter auch Mikrofone des BKA"
davon ab, in manchen belangen sind die strafen bei uns doch noch zu niedrig![]()
Jösses! *zurückweich*Aber ganz anders sogar!Kein Vergleich!
*das scheiß t-shirt in 2 Stücke vom Körper reißt*
Uaaaaaahhhhhhhgh!
Können Sie mich vllt abmeddeln sehn in dem HaufenJösses! *zurückweich*
Is ja gut. Ich guck den nachher und geb bescheid.![]()
Schade, wollte ich mir auch noch mal in Ruhe beguckenDa ist kein Konzert von Hellbutcher dieses Jahr Wacken zu finden, weder auf Magenta noch auf Youtube.![]()
Da ist kein Konzert von Hellbutcher dieses Jahr Wacken zu finden, weder auf Magenta noch auf Youtube.![]()
Wie bitte? DAD haben 1995 das erste mal Wacken geheadlined. Das war gestern wieder erste Sahne! Später mehr dazu.zu DAD un>BAB und wie se sich alle schmipfen würd ich auch nicht hingehen. ist eh n witz das solche bands da auftreten. noja, so kriegt man die bude auch voll mit bands.
Das weiß wirklich keiner zu würdigen, hab ich ja schon beim RockHarz gemerkt, wo die leute scharenweise geflüchtet sind.Der King z.B., der gehört aufdie Hauptbühne! Auch wenns keiner zu würdigen weiß![]()
ich konnte bab noch nie leiden ich mag die ihre mucke nicht. dad etwas mehr, aber muß ich nicht haben.Wie bitte? DAD haben 1995 das erste mal Wacken geheadlined. Das war gestern wieder erste Sahne! Später mehr dazu.
Und BAP war auch klasse. Ein mal Verdammp lang her live zu erleben war wirklich magisch. Ich bin ja sonst auch gegen Metal fremde Bands, aber das war schon geil.
Das weiß wirklich keiner zu würdigen, hab ich ja schon beim RockHarz gemerkt, wo die leute scharenweise geflüchtet sind.