Philbee
W:O:A Metalmaster
So, jetzt kann weiter gemeckert werden. Bin mit Nachlesen auf dem Laufenden![]()
auch 1 mio zÀhler

So, jetzt kann weiter gemeckert werden. Bin mit Nachlesen auf dem Laufenden![]()
Da wird ja nicht gemeckertauch 1 mio zÀhler![]()
Wieso nicht?Ich krieg eigentlich auch nur die gesponserten / fĂŒr dich BeitrĂ€ge auf Facebook zu sehen. Da sind lauter komische LĂŒmmel, die ich nicht kenne, und so Leute wie Olaf Schubert und was weiĂ ich noch wer, die da Gedöns posten. Check ich nicht.
Definitiv. So leer war es noch nie vor den BĂŒhnen oder StĂ€nden. Aber verstĂ€ndlich.Das war leider bei etlichen Konzerten der Fall
Das ist leider gröĂtenteils so. SpĂ€ter mehr dazu.War damals bei mercyful fate schon so als ich letzte Mal da war. Hat keiner mehr Bock auf die groĂen old school Kapellen
"PferdestÀlle fehlen"Der Fred is zu konstruktiv![]()
"PferdestÀlle fehlen"![]()
zu DAD un>BAB und wie se sich alle schmipfen wĂŒrd ich auch nicht hingehen. ist eh n witz das solche bands da auftreten. noja, so kriegt man die bude auch voll mit bands.Ich bin gerade total erschrocken! Auf den Bildern und Streams sieht es immer so aus, als wĂ€ren 50K Metaller vor der BĂŒhne aber als ich heute zufĂ€llig eine Perspektive am Samstag um ca. 21 Uhr beim D-A-D Auftritt eingefangen habe, war ich schockiert!
![]()
und dann habe ich mal eine KI - Analyse gemacht:
![]()
was war denn da los?
zu DAD un>BAB und wie se sich alle schmipfen wĂŒrd ich auch nicht hingehen. ist eh n witz das solche bands da auftreten. noja, so kriegt man die bude auch voll mit bands.
nÀ, brauch ich nicht.Du magst D-A-D nicht![]()