Tja, stehen hier immer noch und warten aufs abschleppen vom Canpground. Kann nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte....
Tja, stehen hier immer noch und warten aufs abschleppen vom Canpground. Kann nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte....
weil Sie gerne länger bleiben möchten![]()
Lasst halt mal eure blöden Kommentare, das ist echt ne Scheißsituation für die Leute die da noch stehen und warten müssen. Echt gez.Heute aber keine Bands![]()
Lasst halt mal eure blöden Kommentare, das ist echt ne Scheißsituation für die Leute die da noch stehen und warten müssen. Echt gez.
Oder auch einfach mal nix sagen und nicht immer noch drauf!Wir versuchen nur die Situation für die zu erheitern. Können auch scheinheilig n #prayforsteckenbleiber pushen.![]()
Oh Mann, das tut mir echt leid. Bei all dem Verlustgefühl, dass ich die Woche über hatte, bin ich doch heute sehr froh, mir das nicht antun zu müssen. Du hast es wenigstens dann nicht so weit bis heim.Tja, stehen hier immer noch und warten aufs abschleppen vom Canpground. Kann nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte....
Oder auch einfach mal nix sagen und nicht immer noch drauf!
Es interessiert euch doch eh nicht was man sagt.![]()
Besser![]()
*mitn latsch aufn kopp hau* olla quatschkopp. wir wissen ja wie du es meinst.Wusste ich. N spendenaufruf fehlt![]()