Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MĂŒ_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.714
15.105
168
"Einen Seat Tarraco mit vielen Extras, darunter auch Mikrofone des BKA" :ugly:

davon ab, in manchen belangen sind die strafen bei uns doch noch zu niedrig :o

stoney70

Newbie
2 Aug. 2025
2
0
1
54
das war es wieder einmal ... wacken 2025 ist vorbei und Ja, es war schön und hat viel Spaß gemacht! Leider hat das Wetter mal wieder einen krĂ€ftigen Strich durch die Rechnung gemacht und vieles leider in Grund und Boden verregnet :(

Mein Beitrag hier:

hat mich schon sehr frustriert .., aber was will man machen?

NĂ€chstes WE ist Mera Luna und da scheint es ein besseres Wetter zu geben .. hoffen wir das beste ;)

Gute Nacht

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 MĂ€rz 2017
41.763
75.830
130
26
ThĂŒringen
Ich krieg eigentlich auch nur die gesponserten / fĂŒr dich BeitrĂ€ge auf Facebook zu sehen. Da sind lauter komische LĂŒmmel, die ich nicht kenne, und so Leute wie Olaf Schubert und was weiß ich noch wer, die da Gedöns posten. Check ich nicht.
Wieso nicht?

Das war leider bei etlichen Konzerten der Fall
Definitiv. So leer war es noch nie vor den BĂŒhnen oder StĂ€nden. Aber verstĂ€ndlich.

War damals bei mercyful fate schon so als ich letzte Mal da war. Hat keiner mehr Bock auf die großen old school Kapellen
Das ist leider grĂ¶ĂŸtenteils so. SpĂ€ter mehr dazu.

• Like
Reaktionen: Strawman

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.729
19.154
168
48
Ich bin gerade total erschrocken! Auf den Bildern und Streams sieht es immer so aus, als wĂ€ren 50K Metaller vor der BĂŒhne aber als ich heute zufĂ€llig eine Perspektive am Samstag um ca. 21 Uhr beim D-A-D Auftritt eingefangen habe, war ich schockiert!
ugnl3pp5.png

und dann habe ich mal eine KI - Analyse gemacht:

kgk3x2y3.png

was war denn da los?
zu DAD un>BAB und wie se sich alle schmipfen wĂŒrd ich auch nicht hingehen. ist eh n witz das solche bands da auftreten. noja, so kriegt man die bude auch voll mit bands.

• Wow
Reaktionen: The_Demon