Wege vom Bus eine Zumutung

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.160
50.094
128
35
Hamburg
Einfaxh nicht mehr hinfahren :confused:
Ja. Eigentlich genau das. Ich sag ja, ich tus nur, weil wir echt nicht weite Wege haben. Ohne Vorteile wie Army oder BUG und spontanen Ticketkauf und natürlich unsere geilen Forümskis hätte ich mich längst verabschiedet. Aber so zieht es einen dann doch schon für ein zwei Tage dahin. Mehr als 3 werd ich mir das auch nie wieder antun. Trotz allem, aber auch echt geile Bands und Momente mitgenommen! Also bißchen Dankbarkeit ist vorhanden für das Festival

steff

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2007
322
364
88
Berlin
Zum Thema Umweg durchs Dorf: habe ich auch gerade gemacht, das zieht sich und man endet am Busplatz selbst auch wieder einer Schlammapokalypse - Platz und Weg waren aber schon am Sonntag ziemlich durch. Aber mit meinem Gepäck (Reiserucksack, Zelt) wäre ich um Verrecken nicht über das Gelände gekommen.

firefox_mozilla

21 Juli 2016
231
285
88
Also es heißt ja immer nimmt die öffis, lasst die kack Autos stehen. Dann sollte man dafür auch "belohnt" werden, zumindest aber mal mit nem guten weg gewürdigt werden. Jetzt bekommt man nicht mehr und nicht weniger als einen saftigen Tritt in seinen Geringverdiener Hintern. Und ich wette es wird sich auch nichts dran ändern. Doch, die Autofahrer werden nochmal zur Kasse gebeten pro Fahrzeug. Ändert nicht wirklich viel, außer dass es mehr Kohle fürs waggn gibt. Welche Anreize haben die Leute noch zu shutteln, wenn sie diesen thread hier lesen?
Sehe ich genau so.
Der Weg für Öffi-Reisende wurde schon letztes Jahr unattraktiver gemacht wurde kein bisschen diesen attraktiver zu gestalten. #greenwacken.
Ah doch, es gab einen durch den Wald. Bringt auch nichts, weil der nicht für die Anreise mit Gepäck gedacht ist.

was wir uns noch grafgt haben. Durch die Accesspässe hat es zusätzlich Geld in die Kasse gespült. Investiert in Wege/Befestigungen wurden diese Mehreinnahmen nicht. Die sind wohl beim Investor gelandet. Gefühlt hatte es letztes Jahr mehr Stahlplatte und Holzschnitzel.

• Like
Reaktionen: Klausi

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.725
15.117
168
Bleiben aber trotzdem zeitlos dumm!:o

040816.png

raff ich nicht :confused:

• Like
Reaktionen: Philbee

WOAnders

6 Juli 2016
10.691
8.693
128
Also es heißt ja immer nimmt die öffis, lasst die kack Autos stehen. Dann sollte man dafür auch "belohnt" werden, zumindest aber mal mit nem guten weg gewürdigt werden. Jetzt bekommt man nicht mehr und nicht weniger als einen saftigen Tritt in seinen Geringverdiener Hintern. Und ich wette es wird sich auch nichts dran ändern. Doch, die Autofahrer werden nochmal zur Kasse gebeten pro Fahrzeug. Ändert nicht wirklich viel, außer dass es mehr Kohle fürs waggn gibt. Welche Anreize haben die Leute noch zu shutteln, wenn sie diesen thread hier lesen?
Wo bleiben eigentlich die ganzen shuttler bei Gewitter?
Kommen dann die ganzen Busse, machen die Warnblinker an und die armen Tropfe können sich dann unterstellen?

Christoph P.

20 März 2019
1.235
975
108
42
Die offizielle Antwort ist, dass die Leute, die noch Platz im Auto haben, ihren Warnblinker anmachen sollen, um das Suchenden zu signalisieren.
Joah, so soll es sein. Die Umsetzung ist aber: ich lomme quasi an kaum einem Auto vorbei vom Infield zu meinem Zelt auf L.

wolfinchen

Newbie
1 Aug. 2025
11
37
13
64
Die große Pfütze wurde sechs Stunden vor Ende des Festivals zugeschüttet. Der Rest des Weges ist trotzdem recht gefährlich.

Es wäre auch nett, wenn diejenigen, die jeden Tag NICHT auf die Shuttlebusse angewiesen sind, doch bitte ihre Kommentare unterlassen würden. Wenn ihr nicht durch den Weg müsst, könnt ihr das Ausmaß eh nicht beurteilen.

Philbee

1 Feb. 2016
22.626
21.370
128
Krötis Kissen
Die große Pfütze wurde sechs Stunden vor Ende des Festivals zugeschüttet. Der Rest des Weges ist trotzdem recht gefährlich.

Es wäre auch nett, wenn diejenigen, die jeden Tag NICHT auf die Shuttlebusse angewiesen sind, doch bitte ihre Kommentare unterlassen würden. Wenn ihr nicht durch den Weg müsst, könnt ihr das Ausmaß eh nicht beurteilen.

so geht aber forum nich :mad:

• Like
Reaktionen: Skargon89