• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Norrøn

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
473
817
88
Wo ist da Hass oder Hetze? Zeig auf, welches Wort genau dich triggert
Man kann sich so einiges einreden. Auch, dass eine Schlange nicht so lang ist, wie se aussieht

Mich triggert gar nichts, außer vielleicht deine unverhohlene Hohlbrotigkeit. Du weißt schon genau, gegen wen du hier hetzen wolltest, stell dich nicht noch dümmer als du bist :o
Abgesehen davon bist du in den letzten Jahren ja immer wieder durch solche Scheißposts gegen alle möglichen Minderheiten, die dir nichts getan haben, aufgefallen. Die meisten Beiträge wurden halt gelöscht.

Hatti

26 Juli 2010
154
52
73
Mich triggert gar nichts, außer vielleicht deine unverhohlene Hohlbrotigkeit. Du weißt schon genau, gegen wen du hier hetzen wolltest, stell dich nicht noch dümmer als du bist :o

Ich habe nur eine neutrale Antwort gegeben und bekomm von Leuten wie dir hier gerade Hetze ab. Also mal schön selbst im Spiegel betrachten statt auf andere zeigen, mkay?

rainseraphina

Newbie
2 Aug. 2025
8
37
13
26
Ich habe nur eine neutrale Antwort gegeben und bekomm von Leuten wie dir hier gerade Hetze ab. Also mal schön selbst im Spiegel betrachten statt auf andere zeigen, mkay?
Neutrale Antworten sehen sehr anders aus! Gott sei Dank gibt es genug normale Menschen hier! Ich rede mir nicht ein irgendwas zu sein ich BIN nichtbinär, schon immer und da so einen dummen Kommentar abzulassen ist definitiv Hass und Hetze! Direkt gemeldet geht ja garnicht!

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.528
21.204
128
Krötis Kissen
Transfeindlichkeit?! 😂😂

Zeig mal, welches Wort genau war angeblich "transfeindlich"

Bissl zu viel gesoffen oder was?
Ihr Spruch, dass die Schlangen einfach als kürzer identifiziert werden sollen ist transfeindlich. Damit machen Sie sich darüber lustig, dass non-binäre personen sich als ein bestimmtes Geschlecht identifizieren.
Und wann hab ich Ihnen das du angeboten :confused:

Hatti

26 Juli 2010
154
52
73
Neutrale Antworten sehen sehr anders aus! Gott sei Dank gibt es genug normale Menschen hier! Ich rede mir nicht ein irgendwas zu sein ich BIN nichtbinär, schon immer und da so einen dummen Kommentar abzulassen ist definitiv Hass und Hetze! Direkt gemeldet geht ja garnicht!

Zich Kommentare mit nur Hass, weil ein eine Antwort nicht gefällt, ist nicht ganz soooo normal.. Ehr sehr verstörend krank.

Wenns für dich ein dummer Kommentar war okay.
Ist dein Kommentar nun auch Hass und Hetze, weil ich ihn als "dumm" identifiziere?