ARD Doku "Lösch Dich! So organisiert ist der Hate im Netz I Doku über Hater und Trolle"Da kennst du dich aus, gewiss.
Unser ÖRR hat sehr gut über solche rechtsradikale Hetze berichtet. Schau es dir gern an
ARD Doku "Lösch Dich! So organisiert ist der Hate im Netz I Doku über Hater und Trolle"Da kennst du dich aus, gewiss.
Weil dir die Antwort nicht gefällt und sofort mit Hass kommst? Solche Aufrufe getrieben von Hass gehören hier ehr nicht her!
ARD Doku "Lösch Dich! So organisiert ist der Hate im Netz I Doku über Hater und Trolle"
Unser ÖRR hat sehr gut über solche rechtsradikale Hetze berichtet. Schau es dir gern an
Wo ist da Hass oder Hetze? Zeig auf, welches Wort genau dich triggertWenn Hass und Hetze hier nicht hergehören, was genau soll dann das sein?
Transfeindlichkeit?!Weil Ihre transfeindlichkeit nervt. Und wann hab ich Ihnen das du angeboten![]()
Wo ist da Hass oder Hetze? Zeig auf, welches Wort genau dich triggert
Man kann sich so einiges einreden. Auch, dass eine Schlange nicht so lang ist, wie se aussieht
Mich triggert gar nichts, außer vielleicht deine unverhohlene Hohlbrotigkeit. Du weißt schon genau, gegen wen du hier hetzen wolltest, stell dich nicht noch dümmer als du bist![]()
Neutrale Antworten sehen sehr anders aus! Gott sei Dank gibt es genug normale Menschen hier! Ich rede mir nicht ein irgendwas zu sein ich BIN nichtbinär, schon immer und da so einen dummen Kommentar abzulassen ist definitiv Hass und Hetze! Direkt gemeldet geht ja garnicht!Ich habe nur eine neutrale Antwort gegeben und bekomm von Leuten wie dir hier gerade Hetze ab. Also mal schön selbst im Spiegel betrachten statt auf andere zeigen, mkay?
Ihr Spruch, dass die Schlangen einfach als kürzer identifiziert werden sollen ist transfeindlich. Damit machen Sie sich darüber lustig, dass non-binäre personen sich als ein bestimmtes Geschlecht identifizieren.Transfeindlichkeit?!
Zeig mal, welches Wort genau war angeblich "transfeindlich"
Bissl zu viel gesoffen oder was?
Statt einfach die Antwort, die du nicht magst zu ignorieren, kommst du mit Hass an wie man es von AfDlern kenntIch bleibe bei dir, aber einen Versuch war's ja wert. Nun lösch dich, Trolli.
Vielen Dank das du dich einsetzt!Ihr Spruch, dass die Schlangen einfach als kürzer identifiziert werden sollen ist transfeindlich. Damit machen Sie sich darüber lustig, dass non-binäre personen sich als ein bestimmtes Geschlecht identifizieren.
Und wann hab ich Ihnen das du angeboten![]()
Neutrale Antworten sehen sehr anders aus! Gott sei Dank gibt es genug normale Menschen hier! Ich rede mir nicht ein irgendwas zu sein ich BIN nichtbinär, schon immer und da so einen dummen Kommentar abzulassen ist definitiv Hass und Hetze! Direkt gemeldet geht ja garnicht!