Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.930
87.634
168
Hansestadt
Moin Plauderschaft:),
bissl steckt mir das WE ja noch in den Gliedern, man steckt das einfach nicht mehr so weg...
Naja, bin mit Nachbereitung schon ziemlich weit davor, heute noch Leergut wegbringen und Sachen wieder in Keller, dann haben wir's.
Jetzt aber erstmal im Büro ankommen, aber ganz langsam.:D
Also, stärken und dann ran. Irgendwie durchkommen.
c700x420.jpg

Frohes Schaffen und einen stressfreien Tag!:)

phönix

18 Sep. 2008
80.597
18.950
168
48
bissl steckt mir das WE ja noch in den Gliedern, man steckt das einfach nicht mehr so weg...
Naja, bin mit Nachbereitung schon ziemlich weit davor, heute noch Leergut wegbringen und Sachen wieder in Keller, dann haben wir's.
c700x420.jpg

jou, das glaub ich man wird alt, frau auch :ugly:

nimmst du laufzeug wieder mit? ich ja, sone kleine runde können wir ja drehen. :)

moin alle man. :)

Hex

4 März 2004
247.550
67.419
158
c700x420.jpg

Danke fürs Frühstück.
Ich bin noch sehr myde.
Wetter ist bäh.
Motivation Zero.

• Sad
Reaktionen: phönix und SAVA

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.367
2.539
130
32
Bad Bevensen
Moin Miteinander.
Hier stehen noch ein Tag Fortbildung und 2 Tage Arbeit an bis ich dann endlich Urlaub hab. Immerhin sind 2 unserer Bewohner*innen im Urlaub bei den Eltern. Das entzerrt die Arbeit etwas und es ist nicht ganz so stressig.
Dafür bin ich mit meinem Steuerkram erschreckend spät dran dieses Jahr und muss jetzt alles kurz vor knapp raussuchen und das stresst:ugly:
Immerhin steht mein Freitagsoutfit mittlerweile:cool: