Waldi
W:O:A Metalgod
Keine 50 Kilometer.![]()
Ein Schnitt von ca. 15 km/h ist doch vertretbar.

Keine 50 Kilometer.![]()
ok, das ist dann doch schon , so, mit fahrrad wäre man schneller.Keine 50 Kilometer.![]()
jou, das glaub ich man wird alt, frau auchMoin Plauderschaft,
bissl steckt mir das WE ja noch in den Gliedern, man steckt das einfach nicht mehr so weg...
Naja, bin mit Nachbereitung schon ziemlich weit davor, heute noch Leergut wegbringen und Sachen wieder in Keller, dann haben wir's.
Jetzt aber erstmal im Büro ankommen, aber ganz langsam.
Also, stärken und dann ran. Irgendwie durchkommen.
![]()
Frohes Schaffen und einen stressfreien Tag!![]()
Moin Phöni:9,jou, das glaub ich man wird alt, frau auch
nimmst du laufzeug wieder mit? ich ja, sone kleine runde können wir ja drehen.
moin alle man.![]()
Danke fürs Frühstück.Moin Plauderschaft,
bissl steckt mir das WE ja noch in den Gliedern, man steckt das einfach nicht mehr so weg...
Naja, bin mit Nachbereitung schon ziemlich weit davor, heute noch Leergut wegbringen und Sachen wieder in Keller, dann haben wir's.
Jetzt aber erstmal im Büro ankommen, aber ganz langsam.
Also, stärken und dann ran. Irgendwie durchkommen.
![]()
Frohes Schaffen und einen stressfreien Tag!![]()
ich bin schon mitn kopp im urlaub, hab auch null bock heute.Danke fürs Frühstück.
Ich bin noch sehr myde.
Wetter ist bäh.
Motivation Zero.
Die letzte Woche davor zieht sich wie Kaugummi. Und man ist halt auch schon kaputt. Bäh!ich bin schon mitn kopp im urlaub, hab auch null bock heute.
Spritsparend quasi.Ein Schnitt von ca. 15 km/h ist doch vertretbar.![]()
Diese Woche zieh ich auch nochmal durch. Nach dem Burning Q hab ich eigentlich gar kein Bock mehr auf Arbeit und könnte direkt weiter aufs San.. Dafür dann ab Donnerstag Abend Urlaub. Also, Zeit für den EndspurtDie letzte Woche davor zieht sich wie Kaugummi. Und man ist halt auch schon kaputt. Bäh!
Warm?? Warm???Moin @all
Tag 1 geschafft. Nach der Anreise war alles top! Heute ist es warm, da gehts nachher ins Schwimmbad.
Spritsparend quasi.![]()
Macht richtig Sinn vorm Party.San.Moin Miteinander.
Hier stehen noch ein Tag Fortbildung (...) an
Ist die Fortbildung zur Praxisanwendung von Teacch ("Treatment and Education of Autistic and related Communication handicapped Children")Macht richtig Sinn vorm Party.San.![]()